Red Dead Redemption 2: Das "offizielle Gameplay-Video" wird um 17 Uhr enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Release:
26.10.2018
26.10.2018
Vorschau: Red Dead Redemption 2
 
 
Vorschau: Red Dead Redemption 2
 
 
Vorbestellen ab 64,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Red Dead Redemption 2: Das "offizielle Gameplay-Video" wird um 17 Uhr enthüllt

Red Dead Redemption 2 (Action) von Take-Two Interactive
Red Dead Redemption 2 (Action) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
Aktualisierung vom 09. August 2018, 17:00 Uhr:

Mittlerweile steht das sechs Minuten lange "Gameplay-Video" zur Verfügung (zum Video).



Ursprüngliche Meldung vom 09. August 2018, 00:01 Uhr:

Rockstar Games hat wieder eine "Ankündigungsankündigung" verbreitet. Demnach will das Studio am 9. August um 17 Uhr das "offizielle Gameplay-Video" zu Red Dead Redemption 2 veröffentlichen. Weitere Angaben wurden nicht gemacht.

Red Dead Redemption 2 wird am 26. Oktober 2018 als Standard Edition, Special Edition, Ultimate Edition und Collector's Box für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen (Details). Ob später eine PC-Version folgen wird, ist unklar.


Letztes aktuelles Video: Trailer 3


Quelle: Rockstar Games
Red Dead Redemption 2
ab 64,99€ bei

Kommentare

SaperioN schrieb am
Solidussnake hat geschrieben: ?
09.08.2018 14:57
Also ich werde mir mit Absicht das Video nicht ansehen. Selten war ich mir so sicher, dass es ein Day 1 Kauf wird, und selten war ich mir gleichzeitig sicher, dass ich vorab nix dazu sehen will. Ich will alles selbst erleben und in mich aufsaugen. Ich finde auch die meisten Trailer im Filmbereich erlebnisschmälernd.
Hab ich mir auch schon gedacht, aber ich denke das RDR 2 so groß sein wird, das man sich nicht viel Spoilern wird.
Daher werde ich mir das Video gespannt anschauen.
Anders bei Resident Evil 2 Remake, da habe ich aus deinen genannten Gründen gleich ausgemacht :biggrin:
Solidussnake schrieb am
Also ich werde mir mit Absicht das Video nicht ansehen. Selten war ich mir so sicher, dass es ein Day 1 Kauf wird, und selten war ich mir gleichzeitig sicher, dass ich vorab nix dazu sehen will. Ich will alles selbst erleben und in mich aufsaugen. Ich finde auch die meisten Trailer im Filmbereich erlebnisschmälernd.
DonDonat schrieb am
SaperioN hat geschrieben: ?
09.08.2018 12:53
DonDonat hat geschrieben: ?
09.08.2018 09:29
Da ich keine PS4 Pro besitze und wohl auch keine kaufen werde, werde ich dann auf den PC Port warten, der nach dem Erfolg von GTA5 auf PC mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:
Hoffnung? Schau dir einfach mal an, wie erfolgreich GTA5 auf PC ist und vor allem wie lange.
Da ist die logische Sicht, nämlich dass Rockstar sich die Mrd. $ nicht entgehen lassen will, so stark präsent, dass das Wort Hoffnung einfach nicht passend ist ;)
T-Sam schrieb am
Dann wars wohl zu früh, keine Ironie darin zu erkennen :Blauesauge:
Kivlov schrieb am
Jazzdude hat geschrieben: ?
09.08.2018 10:42
T-Sam hat geschrieben: ?
09.08.2018 09:19
Kivlov hat geschrieben: ?
09.08.2018 09:17
PS4, XB1, oder PC Gameplay? Ich tippe auf letzteres.
Da R* nen Marketing-Deal mit Sony hat, tipp ich mal auf PS-Pro.
edit:Ahh.. für Ironie isset noch zu früh :Blauesauge:
Gar nicht Mal unbedingt Ironie. Schon in der Vergangenheit wurden, trotz Exklusivrechte, vermeintliche Konsolen-Only-Titel auf dem PC vorgeführt. Sieht halt schicker aus.
Bild
schrieb am