Entwickler: Frictional Games
Publisher: -
Release:
22.11.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Amnesia Collection - Sammlung für PS4 mit Amnesia: The Dark Descent, Amnesia: A Machine For Pigs und Amnesia: Justine

Amnesia Collection () von
Amnesia Collection () von - Bildquelle: Frictional Games
Frictional Games hat Amnesia Collection für PlayStation 4 angekündigt. Das Paket wird Amnesia: The Dark Descent (2010), Amnesia: A Machine For Pigs (2013) und Amnesia: Justine (2011) enthalten. Es wird am 22. November 2016 zum Preis von 28,49 Euro erscheinen. Über das weniger bekannte Amnesia: Justine schreibt Thomas Grip von Frictional Games: "Dieses Spiel wurde als Teil einer Werbeaktion für Valves Portal 2 entwickelt, bei dem wir und eine Reihe anderer Indie-Entwickler, an einem 'Alternative Reality Game' teilgenommen haben. Wir entschieden uns, das als Vorwand zu nutzen, um etwas anderes auszuprobieren, und plötzlich waren wir dabei, eine brandneue Story des Amnesia-Universums zu entwickeln. Justine ist ein kürzeres Spiel, das aus einer Reihe von Prüfungen besteht und stark von Filmen wie Saw oder der historischen Persönlichkeit Elisabeth Báthory inspiriert wurde."

Letztes aktuelles Video: Ankündigung


Quelle: PlayStation.Blog, Frictional Games

Kommentare

sourcOr schrieb am
Ich hoffe das in dem Zuge auch ne physische Version erscheint
der Gaertner schrieb am
Für PS VR hätte ich es mir nochmal geholt.
Pioneer82 schrieb am
man hätte ruhig soma dazu packen können. dann wärs interssant. so bleib ich am pc wo gamepad auch geht.
[Shadow_Man] schrieb am
Wer diese Spiele noch nicht hat und wirkliche Gruselspiele mit Atmosphäre statt Geballere mag, der sollte unbedingt zugreifen. Gerade Amnesia The Dark Descent hat eine einzigarte Atmosphäre :)
Flojoe schrieb am
Habs grad nochmal gestartet kann man auf jeden Fall noch gut spielen so wie es ist aber ein bischen hätte man noch dran machen können, ist halt einfach eine guten Gelegenheit wenn man die Spiele auf die Konsole bringen möchte.
schrieb am

Facebook

Google+