Amnesia Collection: Für 48 Stunden kostenlos im Humble Store - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Entwickler: Frictional Games
Publisher: -
Release:
22.11.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Amnesia Collection: Für 48 Stunden kostenlos im Humble Store

Amnesia Collection () von
Amnesia Collection () von - Bildquelle: Frictional Games
Im Humble Store ist man weiter in Geberlaune: Dieses Mal bietet man die Amnesia Collection für 48 Stunden kostenlos im eigenen Download-Store an. Das Bundle besteht aus Amnesia: The Dark Descent (4P-Wertung: 86%) von Frictional Games und dem Nachfolger Amnesia: A Machine for Pigs (4P-Wertung: 75%), das bei TheChineseRoom entstanden ist.

Eigentlich beträgt der Preis für die Sammlung 31,99 Euro. In den vergangenen Monaten wurden immer wieder diverse Spiele kostenlos über die Plattform angeboten, darunter Brütal Legend, Company of Heros 2 und Layers of Fear. Genau wie letzteres sind auch die beiden Amnesia-Spiele dem Horror-Genre zuzuordnen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Humble Store

Kommentare

Eirulan schrieb am
So ein "Scheiß" will ich nicht mal geschenkt ausprobieren, da krieg ich Herzkasper :-)
(Disclaimer, ich will die Spiele keinesfalls bashen, würde sie nach allem was ich darüber weiß aber nicht mal mit der Kneifzange anfassen, die Spiele sind sicherlich richtig geil für Leute, die sowas abkönnen, ich gehöre nicht dazu xD)
Wuschel666 schrieb am
Lässt sich aber nur mit Steam Account Verbindung einkaufen. Obwohl man die Spiele danach DRM frei runterladen kann. Für die meisten sicherlich kein Problem, da ich aber so gut wie gar nicht PC Spiele habe ich keinen Steam Account.
schrieb am

Facebook

Google+