The Witch and the Hundred Knight 2
20.10.2016 10:24, Jens Bischoff

Fortsetzung des Anime-Rollenspiels im Anmarsch

Nach der PS4-Neuauflage von The Witch and the Hundred Knight soll auch der Nachfolger des Anime-Rollenspiels von Nippon Ichi Software (zum Test) für PlayStation 4 erscheinen, wie der frisch eröffneten offiziellen japanischen Website zu entnehmen ist. Am spielerischen Grundgerüst des Action-RPGs soll festgehalten werden, Story und Spielwelt jedoch nicht miteinander in Verbindung stehen, wie Gematsu zu berichten weiß . Trotzdem wird man auch in The Witch and the Hundred Knight 2 (ab 49,49€ bei kaufen) wieder in die Rolle des wandlungsfähigen Miniritters schlüpfen. In Japan soll der Stapellauf im Winter 2017 erfolgen, eine Ankündigung für westliche Gefilde steht noch aus. Hier erste Spielaufnahmen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.