Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX: In HD neu aufgelegte Sammlung mit sechs Spielen für PlayStation 4 angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
31.03.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX - In HD neu aufgelegte Sammlung für PlayStation 4 angekündigt

Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix und Disney haben auf der Paris Games Week angekündigt, dass Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX am 31. März 2017 für PlayStation 4 erscheinen wird. Die in HD neu aufgelegte Sammlung umfasst insgesamt sechs Kingdom-Hearts-Titel:

  • Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX
    • Kingdom Hearts Final Mix
    • Kingdom Hearts Re:Chain of Memories
    • Kingdom Hearts 358/2 Days (in HD überarbeitete Filmsequenzen)

  • Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX
    • Kingdom Hearts II Final Mix
    • Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix
    • Kingdom Hearts Re:coded

Der Hersteller schreibt dazu: "In Kombination mit dem bald erscheinenden Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue bietet sie [die Sammlung] Fans die Gelegenheit, all ihre bisherigen Lieblingsmomente aus der Reihe zum ersten Mal auf einer einzigen Plattform zu erleben. Für Neueinsteiger bietet Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX die perfekte Gelegenheit, in die magische Welt von Kingdom Hearts einzutauchen, bevor Kingdom Hearts 3 veröffentlicht wird."

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung


Quelle: Square Enix

Kommentare

Legacy of Abel schrieb am
Cool!
Nach Kingdom Hearts 1 habe ich kein KH mehr gespielt. Das alles jetzt in 60 FPS und auf einer Disc nachzuholen, ist eine feine Sache.
DitDit schrieb am
gnarf. dann muss ich mir es nochmal holen. also ein drittes mal kingdom hearts kaufen xD
magandi hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Ich fand Kingdom Hearts eigentlich ziemlich mau. Hab's auf der PS2 versucht, bin nicht warm geworden, fand das Kampfsystem mies und die Story nahm auch keine Fahrt auf. Gab dem Remaster auf der PS3 ne zweite Chance, aber das Kampfsystem fand ich dann noch mieser und hab's sein lassen. Außerdem ist die fehlende Synchro IMO ne Frechheit - sowohl für Square, als auch für Disney.

ging mir mit dem remaster auch so. fand den ersten teil einfach nicht mehr gut. das schlimmste ist das labyrinthmässige leveldesign. in tarzans welt wusste ich nie wohin, weshalb ich nur rumlief bis ne cutscene triggerte. das kampfsystem und die kamera waren auch nervig. es lohnt sich aber dran zu bleiben. ab der hälfte wird es besser und alle teile nach teil 1 sind richtig gut. vorallem birth by sleep und chain of memories waren für mich die besten teile.

hmm gerade das leveldesign von teil 1 find ich klasse. sehr verwinkelt und viel zu entdecken und zu erforschen. da sind die anderen teile extrem linear im vergleich dazu.
das blöde an 1 is die lahmarschige und klobige steuerung und die kamera. die frustet einen in den ersten welten schon sehr.
aber die wird im verlaufe des spieles besser wenn man abilites wie doppeljump und gleiten freigeschaltet hat. auch das kämpfen wird flüssiger und spaßiger wenn man mehr fertigkeiten bekommt.
aber hast auch recht die spiele werden von teil zu teil besser.
finde auch is eine saga da lohnt es sich rein zu investieren und abzutauchen.
vor allem die späteren bossfights. da is nix mehr mit kiddy-disney-pupseinfachspiel :D
freue mich schon seit zig jahren auf teil 3.
kiblade schrieb am
boa wie geil jetzt kommt es auch noch für die Playstation 4.. this is for the players!
magandi schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Ich fand Kingdom Hearts eigentlich ziemlich mau. Hab's auf der PS2 versucht, bin nicht warm geworden, fand das Kampfsystem mies und die Story nahm auch keine Fahrt auf. Gab dem Remaster auf der PS3 ne zweite Chance, aber das Kampfsystem fand ich dann noch mieser und hab's sein lassen. Außerdem ist die fehlende Synchro IMO ne Frechheit - sowohl für Square, als auch für Disney.

ging mir mit dem remaster auch so. fand den ersten teil einfach nicht mehr gut. das schlimmste ist das labyrinthmässige leveldesign. in tarzans welt wusste ich nie wohin, weshalb ich nur rumlief bis ne cutscene triggerte. das kampfsystem und die kamera waren auch nervig. es lohnt sich aber dran zu bleiben. ab der hälfte wird es besser und alle teile nach teil 1 sind richtig gut. vorallem birth by sleep und chain of memories waren für mich die besten teile.
schrieb am

Facebook

Google+