Shadow of the Tomb Raider
11.08.2018 11:43, Marcel Kleffmann

Video: Lara wird eins mit dem Dschungel, um zu überleben

Square Enix, Crystal Dynamics und Eidos Montreal haben ein fast sieben Minuten langes Video zu Shadow of the Tomb Raider (ab 11,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht. Der Clip "One with the Jungle" zeigt, wie Lara "eins mit dem Dschungel wird", um zu überleben und eine Maya-Apokalypse zu stoppen. Kommentiert wird das Spielgeschehen von Daniel Chayer-Bisson (Game Director). Shadow of the Tomb Raider wird am 14. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Nachdem wir Lara im Rahmen der Weltpremiere in London schon ein kleines Stück begleiten durften, konnten wir ihr jetzt über mehrere Stunden Gesellschaft leisten und den kompletten Einstieg spielen. Welche Eindrücke die ersten Abstecher in den Dschungel und die verborgenen Gräber hinterlassen haben, verraten wir in der Vorschau und der Video-Vorschau.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.