von Marcel Kleffmann,

Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Termin & Trailer: Finale Episode "Don't Stop Believin"

Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series (Adventure) von Telltale Games und Marvel Entertainment
Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series (Adventure) von Telltale Games und Marvel Entertainment - Bildquelle: Telltale Games und Marvel Entertainment
Die fünfte und finale Episode "Don't Stop Believin" von Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series wird am 7. November 2017 veröffentlicht. Einzelne Episoden und die gesamte Serie können für PC, Mac, PlayStation 4, Xbox One sowie im App Store und bei Google Play heruntergeladen werden.

Beschreibung der Episode (Spoiler-Gefahr): "Nach einem unerträglichen Opfer zerbrechen die Guardians schließlich. Nun, wo Halas Gegner dem Chaos erliegen, erneuert sie ihre Kampagne des Todes und der Verwüstung und schlägt eine Schneise der Zerstörung auf dem Weg nach Knowhere. Wenn Star Lord eine Katastrophe vermeiden (und seine eigene Haut retten) will, muss er seine Gefühle erforschen, sein Team wieder vereinen und eine letzte Mission erfüllen, um die Galaxie zu retten - noch ein Mal."

"Die Serie ist auch als spezielle Season-Pass-Disc bei Einzelhändlern in ganz Nordamerika und in anderen Teilen der Welt erhältlich. Die spezielle Season-Pass-Disc beinhaltet Episode Eins, Tangled Up in Blue und gewährt Zugriff auf alle weiteren Folgen per Online-Updates, sobald sie veröffentlicht werden. Weitere Plattformen zur Veröffentlichung wurden noch nicht angekündigt."

Letztes aktuelles Video: Episode 5 Trailer

Quelle: Telltale Games

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Kann aber auch nur ein Gefühl sein, verfolge aber auch nicht wirklich wann jeweils ein neuer Teil raus kommt. Meine aber es waren früher schon ~2 Monate zwischen den Teilen? Bei 5 Teilen sind das dann halt auch ~8 Monate.
Mafuba schrieb am
Ich hab das Gefühl die lassen sich immer mehr Zeit bis die eine Staffel zu ende bringen...
unknown_18 schrieb am
Schön, dann kann ich mir das Spiel ja demnächst holen. ^^
schrieb am