von Marcel Kleffmann,

Crash Bandicoot N. Sane Trilogie - Drei kurze Video-Clips: Bösewichte, der kleine Eisbär und Grafik-Verbesserungen

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Plattformer) von Activision
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Plattformer) von Activision - Bildquelle: Activision
Activision und Vicarious Visions haben in den vergangenen Tagen drei kurze Videos aus der Crash Bandicoot N. Sane Trilogie veröffentlicht. In den Clips (ohne Werbung) sind die Bösewichte (Villains), der kleine Eisbär Polar und die Grafik-Verbesserungen im Vergleich zum Original zu sehen. Die Trilogie mit Neuauflagen von Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped soll am 30. Juni 2017 für PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Activision und Vicarious Visions

Kommentare

Veldrin schrieb am
Damn it. Nur PS4. Habe die Serie als Kind geliebt, und sie scheinen ja auch nur zu remastern mit dem alten schönen Artdesign. Schade schade, wäre interessiert gewesen?
schrieb am
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
ab 29,19€ bei