WipEout Omega Collection: Sammlung aus WipEout HD, Fury und WipEout 2048 mit 26 Rennstrecken und 46 Schiffen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rennspiel
Entwickler: Sony XDev
Publisher: Sony
Release:
07.06.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

WipEout Omega Collection
Ab 39.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WipEout Omega Collection - Sammlung aus WipEout HD, Fury und WipEout 2048 mit 26 Rennstrecken und 46 Schiffen

WipEout Omega Collection (Rennspiel) von Sony
WipEout Omega Collection (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat die WipEout Omega Collection für PlayStation 4 angekündigt. Die Omega Collection umfasst alle Schiffe und Rennstrecken aus WipEout HD, WipEout HD Fury und WipEout 2048 - in überarbeiteter Form (dynamisches 4K-Gaming auf PlayStation 4 Pro, HDR, 60 FPS). Insgesamt wird es 26 Rennstrecken, 46 Schiffsmodelle und neun Modi bieten. Geteilter Bildschirm, lokaler Multiplayer und ein Online-Mehrspieler-Modus für bis zu acht Spieler sind geplant. Der Soundtrack soll Klassiker als auch Tracks von neuen Künstlern bieten.

Modi:
  • Zonen, Turnier, Zeitrennen, Schnelle Runde und Einzelrennen aus wipEout HD
  • Zonen, Eliminator und Detonator aus WipEout Fury
  • Kampagnenmodus aus wipEout 2048


Quelle: Sony

Kommentare

4P|IEP schrieb am
Uuooohhh! Oh, da habe ich ein bisschen gesabbert, aber egal, bin ja nicht zuhause, sondern auf der Arbeit!
Endlich Wipeout für die PS4! Immer noch der beste Future-Racer. Ich brauche nur den Zone-Modus und eine Anlage, die den Big Beats Soundtrack gut rüberbringt :ugly:
Kirk22 schrieb am
Wo bleibt der VR-Support? Das Teil schreit doch gerade dazu, die Kotztüten bereit zu halten. :ugly: Dann würde die Neuauflage wenigstens Sinn machen.
yopparai schrieb am
Jeder Versuch das Genre wiederzubeleben ist willkommen. Fast Racing Neo war schon mal ein sehr guter Anfang, jetzt das. Ich hätt gern noch n Remake von Extreme G 1 aufm N64 in 60fps (also erstmals in spielbar :ugly:). Dass aus F-Zero nix mehr wird, damit hab ich mich ja fast abgefunden...
tormente schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:Nach anfänglicher Freude nach den ersten Bildern dachte ich mir danach: "Oh... wieder eine Collection mit dem alten Kram..."
Ich hätte mir ein neues WipeOut gewünscht.
Edit: weiterhin kommt es mir so vor, dass Sony jetzt mit der PS4pro eine Spieleoffensive startet. Waren Käufer der Standard PS4 dann Early-Access-Kunden?
Mit der pro eine Spieloffensive? /kopfkratz
Und wenn se nicht offensiv wären hiess es "was sind die faul hey, wo se am gewinen sint bla blubb".
Zum Thema: Ich war großer Hoffnung,wurde aber leider groß enttäuscht. Is nix neues dran. Nicht annähernd. Das da noch was kommt glaub ich auch nicht. Die PSX wär rund gewesen mit ner Neuinterpretation der ersten Teile.
sourcOr schrieb am
Is zumindest gut zu wissen, dass Wipeout HD auf der PS3 nur die Sachen aus den PSP-Spielen wiederverwertet hat. Wusste ich gar net :)
Dann weiß ich aber auch wiederum net, was hieran so toll sein soll. Gut, 2048 is dann neu für Leute ohne Vita, aber ansonsten hat man den Rest als Fan dann doch sicherlich schon auf PS3 oder PSP schon gezockt? Scheint ja das ultimative Recycling zu sein hier.
schrieb am

Facebook

Google+