von Marcel Kleffmann,

Assassin's Creed Origins - Live-Action-Trailer: "Ich Bin"

Assassin's Creed Origins (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed Origins (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat den Live-Action-Trailer "Ich Bin" ("I Am") für Assassin's Creed Origins (ab 8,50€ bei kaufen) veröffentlicht. Der von Daniel Wolfe inszenierte Clip erzählt "die Geburtsstunde eines Mythos, eines Ideals, das Männer, Armeen und Länder verändert, unterlegt von den Rhythmen von Nicholas Britells 'The Middle of the World'. Der Film wurde mit authentischen Mitteln realisiert und beinhaltet mehr als 200 Statisten, Kostüme und dutzende Tiere, um die Geschichte des Kredos zu porträtieren. Ich bin keine Armee. Ich bin kein Mann. Ich bin ein Kredo", schreibt Publisher Ubisoft.

Das Action-Adventure erscheint weltweit am 27. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Unsere letzte Vorschau "Der neue alte Attentäter" findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Live-Action-Trailer Ich bin

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am