von Marcel Kleffmann,

NBA 2K18: Umsetzung für Switch bestätigt

NBA 2K18 (Sport) von 2K
NBA 2K18 (Sport) von 2K - Bildquelle: 2K
2K Games gab heute bekannt, dass NBA 2K18 ebenfalls für Nintendo Switch erscheinen wird. Die für diesen Herbst (September 2017) geplante Basketball-Simulation soll mit viel Realismus punkten und auf allen gängigen Plattformen zur Verfügung stehen. "NBA 2K18 für Nintendo Switch zu veröffentlichen ist nur ein natürlicher Schritt auf unserem Weg, unser Publikum auszuweiten und neue Fans der Reihe zu begrüßen", erklärt Jason Argent, SVP of Basketball Operations bei NBA 2K. Der Titel wird abermals von Visual Concepts entwickelt.
Quelle: 2K Games

Kommentare

Easy Lee schrieb am
Dann hoff ich mal, dass sie WWE 2K hinterherschieben. Das wäre schon ein großes Argument für mich.
Paba schrieb am
Wenn schon ein NBA 2k auf der Switch kommt soll Nintendo bitte auch die NBA App auf der Switch verfügbar machen. Wäre ein Vorteil gegenüber der Ps 4, wo es die App nicht gibt. Die NBA App ist der einzige Grund warum mein uraltes AppleTv noch seine Daseinsberechtigung genießt.
schrieb am