von Marcel Kleffmann,

NBA 2K18: Demo "Der Auftakt" und Neuerungen an den Trikot- und Spieler-Erscheinungsbildern

NBA 2K18 (Sport) von 2K
NBA 2K18 (Sport) von 2K - Bildquelle: 2K
Am 8. September 2017 wird 2K Games eine Demo von NBA 2K18 (ab 0,99€ bei kaufen) für PS4 und Xbox One veröffentlichen, auch wenn der Publisher das Wort "Demo" vermeidet und stattdessen von einem "kostenlosen Download-Erlebnis" spricht. Dieses "Download-Erlebnis" erlaubt einen Vorgeschmack auf das Spiel bzw. auf den Meine-Karriere-Modus. Kauft man dann die Vollversion, die ab dem 15. September 2017 für PS4 und Xbox One erhältlich sein wird, kann man seinen Fortschritt aus der Demo mitnehmen.

Außerdem zeigt 2K Games im ersten NBA-2K18-Trailer die Neuerungen an den Trikot- und Spieler-Erscheinungsbildern. Die Neuerungen beinhalten:
  • "Fototechniken: Die Entwickler haben neue Fototechniken eingesetzt, die mittels Farbseparation noch akkuratere Spieler-Hauttöne erzeugen können, die lebensecht auf Lichteinfall reagieren.
  • Trikots: Das Team hat dem New Yorker NBA-Büro einen Besuch abgestattet und jedes einzelne Nike-Trikot sowie 200 Paar Schuhe gescannt, um jedes Detail bis hin zu den Nähten zu simulieren.
  • Mein Spieler: Es gibt nun so viele Anpassungsmöglichkeiten wie nie zuvor, mit einer nahezu unbegrenzten Anzahl an Körpertypen und Optionen zur Individualisierung und Skalierung so ziemlich jeden Aspekts der Athleten im Spiel."

Letztes aktuelles Video: Die Kunst von Nba 2K18 im Video

Quelle: 2K Games

Kommentare

Easy Lee schrieb am
Ich bin mal gespannt wie sie es auf der Switch mit der VC-Kacke handhaben. Nintendo hat da ja oftmals eigene Vorstellungen.
Dennisdinho schrieb am
Die sollten sich mal lieber auf's Gameplay fokussieren, denn das war bei 2K17 eine Frechheit. Leider hat die ganze virtual currency Scheiße die Serie eh ruiniert.
schrieb am
NBA 2K18
ab 0,99€ bei