von Marcel Kleffmann,

The Banner Saga 3: Charakter-Trailer: Fasolt

The Banner Saga 3 (Taktik & Strategie) von Versus Evil
The Banner Saga 3 (Taktik & Strategie) von Versus Evil - Bildquelle: Versus Evil
Versus Evil (Publisher) und Stoic (Entwickler) werden in den kommenden Wochen die wichtigsten Charaktere aus The Banner Saga in Videoform kurz vorstellen. Den Anfang macht Fasolt (Varl): "Was sind seine wahren Motive und wird er der Zivilisation in ihrer größten Zeit der Not den Rücken kehren, um Rache für vergangenes Unrecht zu nehmen?"

The Banner Saga 3 soll im Sommer 2018 veröffentlicht werden. Anfang 2017 hatte sich Stoic mithilfe einer Kickstarter-Kampagne für den dritten und letzten Teil der Reihe größere finanzielle Unterstützung gesichert, um so mehr Zeit in die Entwicklung und die Verbesserung des Taktik-Rollenspiels stecken zu können.

Letztes aktuelles Video: Fasolt The Loyalist

Quelle: Versus Evil

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am