von Alice Wilczynski,

Wargroove: Runden-Strategie für bis zu vier Spieler für die Nintendo Switch angekündigt

Wargroove (Taktik & Strategie) von Chucklefish
Wargroove (Taktik & Strategie) von Chucklefish - Bildquelle: Chucklefish
Die Entwickler von Chucklefish kündigen im Video ihr Runden-Strategiespiel Wargroove an, das mit bis zu vier Teilnehmern gespielt werden kann. Jeder Spieler kontrolliert seine eigene Armee, um möglichst viele Gegner zu plätten. Wargroove soll 2017 unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Nintendo Switch Trailer



Kommentare

TheSoulcollector schrieb am
Ich frage mich eh, warum Nintendo kein eigenes Advance War rausbringt. Die Switch ist doch perfekt dafür, gerade wegen dem Adhoc Multiplayer im Gerät!
KaioShinDE schrieb am
Das sieht schon arg nach Advance Wars nur in hässlicherem Stil aus. Aber wenn das Gameplay stimmt, bin ich dabei. So ein Spiel ist absolut überfällig.
schrieb am