von Marcel Kleffmann,

Destiny 2: Woran arbeiten die Entwickler? Bessere Belohnungen, PvP-Privatmatches, Gesten-Interface und Co.

Destiny 2 (Shooter) von Bungie
Destiny 2 (Shooter) von Bungie - Bildquelle: Bungie
Bungie hat in einem Blog-Beitrag erläutert, welche Veränderungen und Verbesserungen in den nächsten Wochen und Monaten bei Destiny 2 (ab 3,95€ bei kaufen) vorgenommen werden sollen.

Christopher Barrett (Game Director) erklärt: "Wir zocken das Spiel schon seit sieben Wochen in freier Wildbahn, und genau wie beim Vorgänger denken wir unaufhörlich darüber nach, in welche Richtung es als Nächstes gehen könnte. Wir überlegen immer noch, wann es die unten stehenden Verbesserungen ins Game schaffen, aber wir wollten euch schon mal wissen lassen, woran wir so arbeiten. Hier ist eine kurze Liste, die wir abarbeiten:

  • Neue Systeme und Prämien, um unseren am stärksten engagierten Spielern zusätzliche Optionen zu geben.
  • Bessere Anreize für Spieler, die schwierigen Prestige-Aktivitäten abschließen.
  • Bessere Belohnungen und Replay-Motivationen für Strikes, Abenteuer sowie Verlorene Sektoren.
  • Privatmatches für die Wettkämpfer unter euch ([...] Anfang 2018).
  • Schmelztiegel-Tuning wie verbessertes Punkten in Vorherrschaft und bessere Spawning-Regeln.
  • Bessere Motivation, um in Schmelztiegel-Matches anzutreten (und Strafen, wenn man kompetitive Matches einfach verlässt).
  • Kontinuierliche Verbesserungen am Eisenbanner und den Gruppenkämpfen, einschließlich der Einzigartigkeit der Prämien.
  • Änderungen an den Mods [...]
  • Anhaltende Verbesserungen an den Exotischen, einschließlich der Reduzierung von Duplikaten.
  • Neue Wege, wie man überschüssige Währung und Materialien ausgeben kann ([...] legendäre Bruchstücke).
  • Ein Gesten-Interface, mit dem man Salzig, Scharfe Nudelsuppe, Sechs Kammern und Ausflippen alle gleichzeitig ausrüsten kann."

Letztes aktuelles Video: PC ViDoc A Whole New World

Quelle: Bungie

Kommentare

Raskir schrieb am
HCdevil666 hat geschrieben: ?28.10.2017 12:56 matchmaking für raids und dämmerungsstrikes wär mir 100000mal lieber, man hat nicht immer leute zur verfügung aus der liste
Jup hat mich auch bei trials genervt.
HCdevil666 schrieb am
matchmaking für raids und dämmerungsstrikes wär mir 100000mal lieber, man hat nicht immer leute zur verfügung aus der liste
manu! schrieb am
Das Spiel ist in der Tat langweilig...motiviert mich nichtmal über lvl 10 zu zocken...vlt spiele ich es auch falsch.
The Rickest Rick schrieb am
Spiritflare82 hat geschrieben: ?27.10.2017 12:48 Klar, schön eine Compilation gemacht von allem worüber sich beschwert wird und dann sagen: "da arbeiten wir dran" heißt also: kauft doch den DLC, da kommen die ersten Verbesserungen! Ohne Termin, etc...erzählen kann man viel
Bungie hats absolut verrissen hier was gutes an den Start zu bringen, es ist ein Reboot Abklatsch des ersten Teils ohne Verbesserungen der Addons, geschweige denn dem dritten Jahr von Destiny1 und nochmal warten die Leute leider keine 3 Jahre bis es wieder ein rundes Game ist. Der Zug fährt langsam aber sicher ab, Destiny 2 ist Destiny: Fast Food Reboot
Tatsächlich ist es sogar eher ein Schritt zurück in manchen Bereichen. Raiddesign und -belohnungen sind bei weitem nicht so gut wie in Vanilla D1. Allgemein sind Exotics nicht mehr so stark. Prestige bringt nur ne neue Skin auf dasselbe Item, das man im Non-Prestige schon bekommt. Ist für mich eher Rückschritt denn Reboot.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gut das ich Destiny2 gaaaaaanz gemächlich und nur 1 bis 2 Stunden täglich spiele da passt das dann ganz gut bis zum Release der DLCs und Verbesserungs Patches.
schrieb am
Destiny 2
ab 3,95€ bei