von Alice Wilczynski,

NBA Playgrounds: Video-Eindrücke des Arcade-Basketballspiels

NBA Playgrounds (Sport) von
NBA Playgrounds (Sport) von - Bildquelle: Saber Interactive
Die Entwickler von Saber Interactive zeigen im folgenden Video neue Spielszenen zum Basketballspiel NBA Playgrounds, das im Mai für PC, Xbox One, PS4 und Switch erscheint. Neben Solo-Partien soll es auch lokale Mehrspieler-Modi und Online-Matches geben. Trotz des großen Bewegungsrepertoires soll das Spiel für Anfänger eine hohe Zugänglichkeit bieten. Allerdings soll auch Profis mit zusätzlichen Moves und Tricks genügend Spieltiefe angeboten werden.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer



Kommentare

superboss schrieb am
siehtt doch klasse aus und ist bestimmt das perfekte Spiel für ne Runde zwischendurch
casanoffi schrieb am
Für nen Zwanni ist das Ding locker drin.
GhostRecon schrieb am
Ich zitier mich mal selbst aus einem anderem Forum:
Yeehaaa?!!! Genau mein Spiel. Ich liebe NBA Jam und NBA Streets. Beide spiele ich heute noch immer gern. NBA Jam auf dem Handy (funktioniert erstaunlich gut) und NBA Streets auf der PS3 und der PSP.
Meine Güte?, wie ich dem Release von NBA Jam damals entgegenfieberte? Es war der 08. März 1993, der ?Jam-Day?. War das cool!
8) :Applaus: :banane: :danke:
Modern Day Cowboy schrieb am
20?? Das ist sowas von gekauft, NBA Jam lässt grüßen ^^
Ich versteh sowieso nicht warum EA nicht ihre Lizenz für NBA Street oder NBA Jam nutzt, als Simulation haben ihre NBA Spiele ja ohnehin keine Chance gegen 2k, naja wer auch immer diesen NBA Jam Verschnitt produziert hat (das Studio sagt mir vom Namen her nichts) hat hier eine Lücke gefüllt, ich hoffe es hat Qualität und wird erfolgreich.
DaLova schrieb am
das Spiel wird es für 20? im eshop geben :) . ist also so gut wie geholt
schrieb am