von Jan Wöbbeking,

NASCAR Heat 2: Startet im Herbst in den USA

NASCAR Heat 2 (Rennspiel) von 704Games
NASCAR Heat 2 (Rennspiel) von 704Games - Bildquelle: 704Games
Freunde des US-Rennsports können sich schon einmal den 12. September 2017 vormerken: Dann soll NASCAR Heat 2 (ab 9,71€ bei kaufen) zumindest in den Vereinigten Staaten für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Auf Europa geht die Ankündigung von Publisher 704Games nicht ein. Entwickelt wird das Spiel erneut von Monster Games, die neben dem Vorgänger NASCAR Heat Evolution auch für Arcade-Racer wie ExciteBots oder ExciteTruck verantwortlich zeichnen. Der neue Teil soll auf Evolution aufbauen, bringt laut Pressemitteilung allerdings Verbesserungen im Online-Multiplayer, eine Karriere mit mehr Spieltiefe, Strecken-Updates, zusätzliche Fahrer und weitere Features mit sich - abgestimmt auf die aktuellen Regeln des Vorbilds. Statt einem gewöhnlichen Ankündigungstrailer wurde bislang nur ein Filmschnipsel zum geplanten Wettbewerb für den Star auf dem Cover veröffentlicht, Näheres dazu hier.

Letztes aktuelles Video: Toyota Cover Race

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Naja. Teil 1 war nicht der Renner. Lohnt wohl mehr sich Forza 6 und den DLC zu kaufen.
schrieb am