von Benjamin Schmädig,

Battlestar Galactica: Deadlock - Vorstellung im Livestream am kommenden Mittwoch

Battlestar Galactica Deadlock (Taktik & Strategie) von Slitherine
Battlestar Galactica Deadlock (Taktik & Strategie) von Slitherine - Bildquelle: Slitherine
Slitherine wird Battlestar Galactica: Deadlock am kommenden Mittwoch ausführlich vorstellen - in einem Livestream auf Twitch, Mixer, YouTube und Facebook. Das hat der Publisher des Spiels angekündigt, ohne die Inhalte im Detail zu benennen. Die Übertragung am 28. Juni soll um 20:00 Uhr deutscher Zeit beginnen.

Die von Black Lab Games entwickelte Rundenstrategie orientiert sich an den vier jüngeren Staffeln von Universal Cable Productions, die auf SYFY ausgestrahlt wurden. Der Spieler baut seine Flotte auf, schlägt taktisch geprägte Schlachten und verteidigt die zwölf Kolonien während des ersten Zylonen-Kriegs. Das Spiel soll neue Geschichten erzählen, allerdings mit bekannten Orten, Ereignissen und Figuren. Mehr Infos zum Spiel gibt es auf der offiziellen Website, wo kann sich auch um die Teilnahme an einem Betatest bewerben kann.

Letztes aktuelles Video: Ankündigungs-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Slitherine

Kommentare

Wuschel666 schrieb am
Boah das kam unerwartet! Ich liebe die BSG Serie, meiner Meinung nach eine grandiose Sere von Anfang bis Ende, mit nem kleinen Durchhänger in der zweiten Staffel.
Hätte nicht gedacht, dass jemals wieder nen BSG Spiel kommt, die Serie is mittlerweile über 10 Jahr alt und kaum jemand interessiert sich noch für.
Hoffentlich kommt das auch für die Ps4, dann werde ich das mal anchecken, Rundenstrategie mag ich eh.
schrieb am