von Marcel Kleffmann,

The Crew 2: Demolition Derby und PvP-Modus stehen an

The Crew 2 (Rennspiel) von Ubisoft
The Crew 2 (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Am 5. Dezember 2018 wird Ubisoft das zweite (kostenlose) Update für The Crew 2 (ab 9,25€ bei kaufen) veröffentlichen, das eine neue Disziplin (Demolition Derby) und den PvP-Modus umfassen wird.

In einem Demolition Derby müssen es die Teilnehmer in die Top 3 schaffen, indem sie die höchste Punktzahl innerhalb eines Zeitlimits erzielen. "In der Bonneville-Salzwüste sammeln die Spieler Punkte, indem sie die Autos ihrer Gegner zerstören und dabei Hindernissen wie Aufzügen, einem gefederten Boxhandschuh und anderen Vehikeln ausweichen. Auf dem Tucson-Flugzeugfriedhof können die Spieler ihre Gegner von der Fahrbahn drängen und so noch mehr zerstören."

Zu dem Spieler-gegen-Spieler-Modus schreibt der Publisher: "Angefangen bei der Stufe Neuling können bis zu acht Spieler in verschiedenen Disziplinen wie Street Racing und Motocross in immer wieder aktualisierten Events auf der US-Karte gegeneinander antreten. Spieler, die so richtig in Fahrt kommen wollen, können in die PvP-Liga einsteigen und so noch bessere Belohnungen erhalten. Die vier Demolition-Derby-Autos lassen sich auch in anderen Spielmodi und im freien Fahren verwenden und lassen sich nahezu komplett zerstören."

Mit dem Update kommen weitere Wettkämpfe, darunter exklusive Herausforderungen für Drift, Alpha Grand Prix und Rally Cross sowie zusätzliche Fähigkeiten im Spiel. Im Rahmen der monatlichen Fahrzeuge von The Crew 2 stehen der Audi RS3 LMS - 2017 und das Aeroboat - VS12 - 2018 ab sofort allen Spielern zu Verfügung.

Letztes aktuelles Video: Demolition Derby-Teaser Trailer



Quelle: Ubisoft

Kommentare

traceon schrieb am
eXtreme Warhead hat geschrieben: ?29.11.2018 07:02 die chance haben sich die entwickler mal richtig verbaut. schnell schnell nen nachfolger rausbringen, der alles besser machen sollte als teil 1 und im endeffekt nichts davon erbracht hat.
schlechter als teil 1 und zwar deutlich, langweiliger, ja nichtmal schöner anzuschauen und dann schnell noch vor forza horizon 4 veröffentlichen, damit es wenigstens irgendjemand kauft...eieiei viel mehr falsch machen konnte man nicht...
The Crew 2 ist wirklich eine Schlaftablette. Ich kann mir gerade auch nicht vorstellen, dass eine ähnlich erfolgreiche Verbesserung durch nachgeschobenen Inhalt möglich ist wie beim Vorgänger. Den spiele ich hin und wieder immer noch gerne. Teil 2 dagegen motiviert mich gar nicht.
eXtreme Warhead schrieb am
die chance haben sich die entwickler mal richtig verbaut. schnell schnell nen nachfolger rausbringen, der alles besser machen sollte als teil 1 und im endeffekt nichts davon erbracht hat.
schlechter als teil 1 und zwar deutlich, langweiliger, ja nichtmal schöner anzuschauen und dann schnell noch vor forza horizon 4 veröffentlichen, damit es wenigstens irgendjemand kauft...eieiei viel mehr falsch machen konnte man nicht...
manu! schrieb am
Nem neuen Destruction Derby Arenas würde ich ne Chance geben.
schrieb am
The Crew 2
ab 10,99€ bei