von Marcel Kleffmann,

Monster Hunter: World - Betatest auf PlayStation 4 wird wiederholt; diesmal auch für Spieler ohne PS-Plus-Abo

Monster Hunter: World (Action-Adventure) von Capcom
Monster Hunter: World (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom wird den Betatest von Monster Hunter: World (ab 9,39€ bei kaufen) auf PlayStation 4 wiederholen. Die zweite Betaphase beginnt am 22. Dezember 2017 um 18:00 Uhr und endet am 26. Dezember 2017 um 17:59 Uhr. Diesmal werden alle PlayStation-4-Spieler an der Beta teilnehmen können. Ein PlayStation-Plus-Account wird nicht benötigt. Die Betaversion ist inhaltlich identisch mit der Betaversion, die am vergangenen Wochenende ausprobiert werden konnte.

"Hunter, die an der Beta teilnehmen, können sich über drei Quests hinweg drei unterschiedlichen wie gefährlichen Monstern entgegen stellen und dabei zwei unterschiedliche Gebiete erkunden. Im Uralten Wald gilt es, den verfressenen Groß-Jagras zur Strecke zu bringen, der kleinere Monster gerne im Ganzen verschlingt und seinen Bauch dabei kugelrund aufbläht. Außerdem erwartet euch dort der Anjanath, der mit seinem extremen Territorialverhalten kein Gegner ist, den man leichtfertig unterschätzen sollte. Bei beiden gilt natürlich: die Umgebung immer Auge behalten und das komplexe Ökosystem von Monster Hunter: World für sich ausnutzen. Für alle Jäger, die mutig genug sind, sich zur Wildturm-Ödnis aufzumachen, heißt es oberste Vorsicht, wenn der dort ansässige Barroth gejagt werden soll. Der Barroth, der eine markante Ähnlichkeit zu einer großen Felsformation aufweist, ist schwerstens gepanzert und hält sich gerne in den matschigen Gewässern südlich der Sandwüste auf."

Quelle: Capcom

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Hätten die auch früher sagen können, kurz nach dem ich die Beta gelöscht habe, hatte ich die News dazu gelesen. ^^
flo-rida86 schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?15.12.2017 21:05
flo-rida86 hat geschrieben: ?15.12.2017 20:52
Todesglubsch hat geschrieben: ?15.12.2017 19:22 Wieso? Haben zu wenige mitgemacht?
Will man schauen wie viele PS4s zu Weihnachen abgesetzt wurden?
Wie groß der Unterschied zwischen Plus-MH-Fans und Normal-MH-Fans ist?
Ich hab jedenfalls recht oft gehört das leute angepisst sind und sich fragen warum man für die beta unbedingt plus braucht.
Ich gehöre zu den Leuten: PS Plus damit ich eine "Demo" spielen kann, die dann eh bald nicht mehr spielbar ist? Nope und nope!
Auch wenn ich eher auf die PC Version warte, werde ich dann wohl trotzdem mal die PS4 Demo laden und testen, jetzt wo ich kein PS Plus für brauche ;)
Ich kanns einerseits verstehen.
Mal hoffen für euch das die pc version recht zeitnah an der ps4 version kommt den ich hole mir fast auch alles nur für pc sofern erhältlich aber Mh ist einer der wenigen Titel wo nur eine Konsolen Fassung in frage kommt zumal sich jetzt hier ps4 pro und one x nicht wircklich nachteile erlauben werden gegenüber dem pc.Jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen das Capcom so viel an die pc version setzt.
DonDonat schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben: ?15.12.2017 20:52
Todesglubsch hat geschrieben: ?15.12.2017 19:22 Wieso? Haben zu wenige mitgemacht?
Will man schauen wie viele PS4s zu Weihnachen abgesetzt wurden?
Wie groß der Unterschied zwischen Plus-MH-Fans und Normal-MH-Fans ist?
Ich hab jedenfalls recht oft gehört das leute angepisst sind und sich fragen warum man für die beta unbedingt plus braucht.
Ich gehöre zu den Leuten: PS Plus damit ich eine "Demo" spielen kann, die dann eh bald nicht mehr spielbar ist? Nope und nope!
Auch wenn ich eher auf die PC Version warte, werde ich dann wohl trotzdem mal die PS4 Demo laden und testen, jetzt wo ich kein PS Plus für brauche ;)
flo-rida86 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?15.12.2017 19:22 Wieso? Haben zu wenige mitgemacht?
Will man schauen wie viele PS4s zu Weihnachen abgesetzt wurden?
Wie groß der Unterschied zwischen Plus-MH-Fans und Normal-MH-Fans ist?
Ich hab jedenfalls recht oft gehört das leute angepisst sind und sich fragen warum man für die beta unbedingt plus braucht.
flo-rida86 schrieb am
key0512 hat geschrieben: ?15.12.2017 20:10 So kurz vor Release lässt sich da eh nichts mehr groß am Spiel verändern. Wie wäre es mit "Probespiel", anstatt sowas Beta- Event zu nennen?
Wer weiss vielleicht ist der build von der beta älter als man denkt.
Egal die Vollversion wird Fetzen.
schrieb am
Monster Hunter: World
ab 13,99€ bei