Action-Adventure
Entwickler: Bluepoint Games
Publisher: Sony
Release:
06.02.2018
Vorbestellen ab 69,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shadow of the Colossus: Bekommt ein Remake für die PlayStation 4

Shadow of the Colossus (Action) von Sony
Shadow of the Colossus (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hatte auf seiner E3-Pressekonferenz einige Überraschungen parat - eine davon war das Remake eines alten Bekannten: Das Action-Adventure Shadow of The Colossus bekommt eine Neuauflage für die PlayStation 4. Noch hielt sich Sony mit Infos zurück und präsentierte nur einen kurzen Trailer.

Das Gezeigte konnte sich aber durchaus sehen lassen und wird von Bluepoint Games entwickelt, welches auch schon für die Ico & Shadow of the Colossus Collection auf der PlayStation 3 verantwortlich zeichneten. Als Release-Zeitraum wird 2018 angegeben.



Screenshot - Shadow of the Colossus (PS4)

Screenshot - Shadow of the Colossus (PS4)

Screenshot - Shadow of the Colossus (PS4)

Screenshot - Shadow of the Colossus (PS4)

Screenshot - Shadow of the Colossus (PS4)


Shadow of the Colossus
ab 69,99€ bei

Kommentare

Doc Angelo schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben: ?
16.06.2017 23:51
Irgendwie hätte es ein ICO auch verdient
Das stimmt allerdings. Ico war ja damals für die PS1 vorgesehen, daher sind die Modelle und das Design im Vergleich zu anderen PS2-Titeln eher schlicht und einfach gehalten. Über ein Remake von Ico würd ich mich fast noch mehr freuen als über ein Remake von SotC.
Sn@keEater schrieb am
Irgendwie hätte es ein ICO auch verdient :oops:
Usul schrieb am
Eliteknight hat geschrieben: ?
16.06.2017 21:49
Fand die Story und vor allem die Bossfights mit dem kampfsystem sau behindert und langweilig.
Das finde ich voll schade. :(
Eliteknight schrieb am
Fand die Story und vor allem die Bossfights mit dem kampfsystem sau behindert und langweilig.
superboss schrieb am
ich sag doch...einfach alle Spiele remaken (ohne sie zu verschandeln). Irgednjemand freut sich immer.
schrieb am

Facebook

Google+