von Marcel Kleffmann,

The Walking Dead: Die letzte Staffel wird wohl nach der zweite Episode abgebrochen

The Walking Dead: Die letzte Staffel (Adventure) von Telltale Games / Skybound Games
The Walking Dead: Die letzte Staffel (Adventure) von Telltale Games / Skybound Games - Bildquelle: Telltale Games / Skybound Games
Nach der Entlassung fast der gesamten Belegschaft von Telltale Games (wir berichteten) scheint die Die letzte Staffel von The Walking Dead nicht abgeschlossen zu werden. Laut Melissa Hutchison, der Sprecherin von Clementine in The Walking Dead sowie von diversen anderen Charakteren in Telltale-Spielen, wird noch die zweite Episode "You're still little" am 25. September 2018 erscheinen. Die weiteren Episoden sollen gemäß ihrer Informationen nicht mehr erscheinen. Vier Episoden waren ursprünglich geplant - ebenso wie eine Switch-Umsetzung. USGamer.net berichtete am Freitag/Samstag über ähnliche Pläne. Ein offizielles Statement von der Rumpfcrew bei Telltale Games steht weiterhin aus.




Letztes aktuelles Video: You are still little Episode 2 Trailer

Quelle: Melissa Hutchison

Kommentare

cM0 schrieb am
old z3r0 hat geschrieben: ?25.09.2018 01:46 Bild
Gibt vielleicht doch noch eine Chance für Clementine :D
Quelle
Danke für die Info! Das hebt direkt meine morgendliche Laune :D
Sehe gerade, es gibt mittlerweile auch eine News dazu.
old z3r0 schrieb am
Bild
Gibt vielleicht doch noch eine Chance für Clementine :D
Quelle
CJHunter schrieb am
cM0 hat geschrieben: ?25.09.2018 00:08
CJHunter hat geschrieben: ?24.09.2018 21:31 Jep, also ich schon, vor ca. 4 Wochen..da war allerdings noch klar das es weitergeht, es waren quasi andere Vorzeichen;-)
Verständlich, ich habs genauso gemacht. Nur werde ich auf jeden Fall die 2. Episode spielen, denn wenn ich die Wahl hab, das Spiel nach Episode 1 oder 2 zu beenden, dann lieber nach der 2. So habe ich zumindest etwas mehr Story erlebt und kann mir ein für mich mögliches Ende eher zusammenreimen.
Ich werde zumindest mal ne Weile abwarten bis es wirklich eine definitive Aussage gibt, was mit der letzten Staffel passiert. Ggf. wird sie ja noch zu Ende gebracht oder es findet sich ein anderer Publisher der die Leute nochmals zusammen trommelt und die Staffel zu Ende entwicklet lässt. Ansonsten werde ich denke ich schon die 2. Episode irgendwann mal angehen...
cM0 schrieb am
CJHunter hat geschrieben: ?24.09.2018 21:31 Jep, also ich schon, vor ca. 4 Wochen..da war allerdings noch klar das es weitergeht, es waren quasi andere Vorzeichen;-)
Verständlich, ich habs genauso gemacht. Nur werde ich auf jeden Fall die 2. Episode spielen, denn wenn ich die Wahl hab, das Spiel nach Episode 1 oder 2 zu beenden, dann lieber nach der 2. So habe ich zumindest etwas mehr Story erlebt und kann mir ein für mich mögliches Ende eher zusammenreimen.
schrieb am