von Marcel Kleffmann,

Ankündigung von GTA 6 in GTA 5 war gefälscht

GTA 6 (Action) von Take-Two Interactive
GTA 6 (Action) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
Bei Grand Theft Auto 5 sorgte in den vergangenen Tagen eine simple Ingame-Nachricht für Aufsehen, denn eine Meldung am linken Bildschirmrand verkündete, dass Grand Theft Auto 6 im nächsten Jahr erscheinen soll (Bild). Zu lesen war: "Rockstar Message: GTA VI Coming 2019 www.Rockstargames.com".

Obwohl die Nachricht förmlich "Fake" schrie, äußerten sich nun auch die Entwickler dazu. Via Twitter stellte Rockstar Games klar, dass diese Meldung falsch sei und mithilfe von inoffiziellen Modifikationen in das Spiel eingeschleust wurde - wahrscheinlich über den Social Club.



Quelle: Rockstar Games, Reddit

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am