Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds
13.10.2017 08:30, Marcel Kleffmann

Trailer zeigt das Ödland im hohen Norden; kein weiteres Add-on geplant

Das Add-on Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds wird in einem Ödland im hohen Norden spielen. Guerrilla Games und Sony zeigen im folgenden Trailer einige der neuen Schauplätze, darunter Banuk-Lager, zugefrorene Seen, vereiste Höhlen und mehr: "Nur die besten Jäger wagen sich hierher. Das Leben hier ist ein ständiger Kampf gegen gefährliche, neue Maschinen und mit den klirrend kalten Temperaturen."

Die Erweiterung The Frozen Wilds wird am 7. November 2017 digital im PlayStation Store und als ESD-Karte (Code-Karte) im stationären Handel erhältlich sein (Preis: 19,99 Euro). Zugleich haben die Entwickler bestätigt , dass The Frozen Wilds die einzige Erweiterung für Horizon Zero Dawn sein wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.