von Eike Cramer,

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds: Release-Trailer zum Erweiterungs-Start

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds  (Action-Adventure) von Sony
Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Zum Start der Download-Erweiterung The Frozen Wilds zum Action-Adventure Horizon: Zero Dawn von Guerilla Games haben die Entwickler einen neuen Trailer veröffentlicht, der verschneite Eindrücke der neuen Gebiete eröffnet.
Horizon Zero Dawn ist am 1. März exklusiv für die PlayStation 4 erschienen und konnte bei uns im Test mit 86% einen Gold-Award abräumen. Dabei überzeugten sowohl die Art der Erzählung als auch das überzeugende Weltdesing und die actionreichen Kämpfe gegen Maschinenwesen aller Art.
Auch The Frozen Wild konnte diese Qualität halten und wurde ebenfalls mit "sehr gut" ausgezeichnet. Die Erweiterung ist ab dem 7. November erhältlich.
Letztes aktuelles Video: Release-Trailer



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am