505 Games: Partnerschaft mit Limbic Entertainment bezüglich eines Survival-Sandbox-Spiels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 505 Games

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

505 Games: Partnerschaft mit Limbic Entertainment bezüglich eines Survival-Sandbox-Spiels

505 Games (Unternehmen) von 505 Games
505 Games (Unternehmen) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
505 Games ist eine Partnerschaft mit dem Entwicklerstudio Limbic Entertainment (Might & Magic Heroes 6, Might & Magic Heroes 7 und Might & Magic X: Legacy) eingegangen. Der Publisher hat die Rechte an der weltweiten Veröffentlichung von Limbics nächstem Titel erworben, einem noch nicht angekündigten Survival-Sandbox-Spiel. Ansonsten wird bei Limbic noch an Tropico 6 für Kalypso Media gearbeitet.
 
"Wir halten immer Ausschau nach neuen Entwicklungspartnern, um dem auf Indie-Spiele ausgerichteten Portfolio etwas Einzigartiges und Anderes hinzuzufügen, und Limbic Entertainments neues Projekt ist genau das", so Tim Woodley, SVP of Global Brand and Marketing von 505 Games. "Das Team bei Limbic geht beim Online-Multiplayer-Survival-Genre an die Grenzen, mit einer neuen Herangehensweise in einer aufstrebenden Spielwelt mit innovativem Charakterfortschritt. Wir freuen uns schon darauf, dabei zu sein, um den Titel den Spielern weltweit zu präsentieren."
 
"Unser Team freut sich darauf, in die Erschaffung einer neuen Marke einzutauchen, und besonders über die kreative Freiheit in Zusammenarbeit mit 505 Games", so Stephan Winter, CEO von Limbic Entertainment. "505 hat sich einen Namen als großartiger Publishing-Partner gemacht, und wir wussten sofort, dass es das richtige Unternehmen ist, um dieses Projekt gemeinsam mit uns anzugehen, wenn wir die aktuellen Grenzen des Survival-Genres durchbrechen wollen. Wir glauben, dass die Spieler wirklich auf das Spiel anspringen werden, und wir freuen uns schon darauf, bald weitere Details bekanntzugeben."

"Limbic Entertainment geht derzeit bei der Produktion des bevorstehenden Titels auf volle Leistung, indem es das Projektteam auf 40 Entwickler erweitert, und nimmt gerne Bewerbungen von Profis entgegen, die daran interessiert sind, an diesem Projekt zu arbeiten (zu den Job-Angeboten)."



Quelle: 505 Games

Kommentare

Amaunir schrieb am
Man könnte ja auch mal einen neuen Ansatz versuchen und den Spielern frühzeitig Zugang zum Spiel gewähren. Das nennen wir dann "Early Access" oder so. Die Spieler könnten dann aktiv bei der Entwicklung dabei sein und die Entwickler vielleicht mit Mikrotransaktionen noch zusätzlich unterstützen. Da kann dann doch nur etwas ganz tolles bei raus kommen...
Nuracus schrieb am
Als ob man für ein richtig gutes Heroes großartig Budget braucht!
Todesglubsch schrieb am
Gamer433 hat geschrieben: ?
18.09.2017 23:02
Nach solch einem verkackten Might & Magic Heroes 7 (halb fertig, Entwicklung eingestellt) und unterdurchschnittlichem Tropico 5 haben sich die beiden echt gefunden ...
An Heroes trät Ubisoft zumindest die Teilschuld. Das Budget (oder vielmehr das Fehlen eines solchen) geht immerhin auf ihre Kappe. Heroes 6 hatte Ubi ja auch verkackt.
Und was Tropico 5 angeht: Das war von Haemimont Games, die vorher auch Tropico 3 und 4 gemacht haben. Limbic macht das neue Tropico 6.
Gamer433 schrieb am
Ganz ehrlich? Ich lese nur "gähn", "schnarch" und "Müll hoch 10".
Nach solch einem verkackten Might & Magic Heroes 7 (halb fertig, Entwicklung eingestellt) und unterdurchschnittlichem Tropico 5 haben sich die beiden echt gefunden ...
Peter__Piper schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben: ?
18.09.2017 22:14
ein SURVIVAL SANDBOX SPIEL
WOW UNGLAUBLICH,
Wieso IST DA NOCH NIE JEMAN RAUF GEKOMMEN??!!
Ach komm, du bist doch nur neidisch das dir sowas tolles und kreatives nicht eingefallen ist :ugly:
schrieb am