von Marcel Kleffmann,

Concrete Genie: Auf Frühling 2019 verschoben

Concrete Genie (Action-Adventure) von Sony
Concrete Genie (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Concrete Genie wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Der PS4-Exklusivtitel soll im Frühling 2019 veröffentlicht werden, heißt es in einem Update von den Sony PlayStation Worldwide Studios.

"Concrete Genie von PlayStations Pixelopus-Team folgt einem gemobbten Teenager namens Ash, der seinen Problemen entflieht, indem er die Wände seiner verlassenen Heimatstadt Denska mit spektakulären, lebendigen Landschaften und bösartigen Kreaturen bemalt. Mithilfe eines magischen Pinsels entdeckt Ash, dass seine Malereien Denskas verschmutzte Wände reinigen und die Stadt wieder mit Leben erfüllen können. Pixelopus, ein Entwicklerstudio auf PlayStations 'San Mateo'-Campus, plant die Veröffentlichung von Concrete Genie für das PS4-System Anfang 2019", schreibt Asad Qizilbash von Sony im PlayStation Blog.

Letztes aktuelles Video: Paris Games Week 2017 Interview

Quelle: PlayStation.Blog, Sony

Kommentare

Raskir schrieb am
Habe irgendwie eh nicht mehr damit gerechnet dieses jahr. Jetzt bitte noch Dreams ein Datum geben und gut ist
schrieb am