von Marcel Kleffmann,

EA Sports UFC 3: Mixed-Martial-Arts mit Conor McGregor, Karrieremodus und den "reaktivsten Bewegungen"

EA Sports UFC 3 (Sport) von Electronic Arts
EA Sports UFC 3 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
EA Sports UFC 3 wird am 02. Februar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Real Player Motion (RPM) Technologie soll für die flüssigsten, reaktivsten Bewegungen in der mittlerweile dritten Auflage des Mixed-Martial-Arts-Games sorgen. Der Hersteller erklärt:  "Über tausende neue Animationen wurden von Grund auf erstellt. Die Spieler können sich im Spiel mit den besten Mixed-Martial-Arts-Kämpfern der Welt bewegen, Angriffe ausführen und nahtlose Kombos aneinanderreihen. Jeder Punch, jeder Kick, jeder Block und jeder Konter wurde mit modernster Animationstechnologie neu eingefangen und aufgebaut, wodurch jede einzelne Bewegung lebensecht und reaktiv aussieht."

In UFC 3 wird erstmalig der G.O.A.T.-Karrieremodus spielbar sein, in dem alle Entscheidungen Auswirkungen auf den Verlauf der Karriere haben. "Neben den Kämpfen im Ring müssen die Spieler auch geschäftliche Entscheidungen treffen, um einen Hype zu generieren, Fans zu gewinnen, große Verträge an Land zu ziehen und die Welt des Kampfsports auf sich aufmerksam zu machen. Ein neues Social-Media-System im Spiel erlaubt den Spielern, erbitterte Rivalitäten mit anderen UFC-Athleten auszufechten und somit ihrem Kämpfer eine eigene Persönlichkeit, vom besonnenen Sportler bis zum reizbaren Hitzkopf, zu verleihen."

Conor McGregor, der einzige UFC-Sportler, der in zwei Gewichtsklassen gleichzeitig einen UFC-Titel hält, ist weltweiter Cover-Star des Spiels. "Zwei Gürtel, zwei Cover – EA Sports hat erneut die richtige Wahl getroffen", sagt der UFC-Leichtgewichts-Champion Conor McGregor. "Es ist eine Ehre, auf dem Cover abgebildet zu sein, und ich kann es kaum erwarten, das Spiel selbst zu spielen."

"UFC 3 und die RPM Tech läuten eine neue Generation des Gameplays in EA-Sports-Spielen ein", sagt Brian Hayes, der Creative Director von EA Sports UFC 3. "Die neue Animationstechnologie hat es uns ermöglicht, bei den Bewegungen und der Reaktionsschnelligkeit einen gewaltigen Sprung nach vorne zu machen. Das Gameplay wurde dadurch runderneuert, jede Bewegung ist strategisch und sieht authentischer und besser aus."

EA Sports UFC 3 baut auf dem Knockout-Modus aus EA Sports UFC 2 auf und enthält eine neue Kombination von Multiplayer-Modi für schnelle Kämpfe. "Ein sehr kurzweiliges Erlebnis bieten die Modi Stand & Bang oder Submission-Showdown. In Jetzt kämpfen (Individuell) können die Spieler einen Kampf mit unbegrenzter Ausdauer oder zusätzlichem Schaden anpassen. Im neuen Turniermodus müssen die Spieler in Turnierbaum KO-Runden gegen so viele Gegner wie möglich bestehen, wobei Schaden und Erschöpfung von Runde zu Runde mitgenommen werden."

Wer die Champions Edition vorbestellt, erhält bis zu drei Tage Vorabzugang zur Vollversion des Spiels sowie einen aktuellen oder ehemaligen UFC-Champion in Ultimate Team und 20 Premium-Packs in Ultimate Team. Gewählt werden kann dabei zwischen dem ehemaligen UFC-Mittelgewichts-Champion Anderson Silva, dem ehemaligen UFC-Weltergewichts-Champion Georges St-Pierre, dem UFC-Leichtgewichts-Champion Conor McGregor, dem UFC-Fliegengewichts-Champion Demetrious Johnson und dem UFC-Strohgewichts-Champion Joanna Jedrzejczyk.


Screenshot - EA Sports UFC 3 (PS4)

Screenshot - EA Sports UFC 3 (PS4)

Screenshot - EA Sports UFC 3 (PS4)

Screenshot - EA Sports UFC 3 (PS4)

Screenshot - EA Sports UFC 3 (PS4)

Screenshot - EA Sports UFC 3 (PS4)

Screenshot - EA Sports UFC 3 (PS4)

Screenshot - EA Sports UFC 3 (PS4)


Quelle: EA Sports

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am