4Players: Neu: Channel & Forenthread für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neu: Channel & Forenthread für PlayStation 4

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Ab sofort findet ihr in der Horizontalnavigation eine eigene Systemseite für die PlayStation 4 - da fehlen noch einige Rubriken wie Top-Listen etc., die wir mit der Zeit nachpflegen. Außerdem könnt ihr im Forum in einem eigenen Bereich über die kommende Sony-Konsole diskutieren.

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Achso, das habe ich nicht kapiert - danke!
Dann ist das meiner Meinung nach nicht notwendig, da was zu ändern. Hauptsache noch verfügbar!
4P|T@xtchef schrieb am
Hallo Leute,
bei uns gibt es noch ALLE Infos inkl. Toplisten zu PlayStation 2, GameCube & Co. Und zwar im Bereich Spielkultur_Klassiker. Here you go for PS2:
http://www.4players.de/4players.php/ind ... index.html
Wir überlegen mal, ob wir das noch prominenter integrieren, wenn Bedarf ist. Aber wir haben da nicht alle "alten" Konsolen einfach in einen Topf geworfen. :wink:
Chibiterasu schrieb am
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Schade, dass die alten Plattformen nicht mehr "unterstützt" werden. Wenn ich jetzt z. B. wieder Toplisten von der Playse 2 angucken möchte, muss ich mich bei der "Konkurrenz" umsehen (naja Computec ist ja eigentlich konkurrenzlos :p).
Wollte da wissen, ob das wirklich so bleibt?
Fände es auch schade, wenn ich die 4P Berichtdatenbank nicht mehr nach Tests von PS2 und Co. durchsuchen kann.
Kann man da nix machen?
ChriZd3luXe schrieb am
Schade, dass die alten Plattformen nicht mehr "unterstützt" werden. Wenn ich jetzt z. B. wieder Toplisten von der Playse 2 angucken möchte, muss ich mich bei der "Konkurrenz" umsehen (naja Computec ist ja eigentlich konkurrenzlos :p).
traceon schrieb am
hungrigerhugo87 hat geschrieben:Wii und Wii U müssen sich einen Channel teilen, aber für die Playstation 4 legt ihr bereits jetzt einen an? Na, da sieht man die Präferenzen ja mehr als deutlich..
Mal ehrlich, es gab 2012 gefühlte drei Neuigkeiten für die Wii. Dass der Wii Channel ein Unterpunkt des Wii U Channels ist, ist zudem nur konsequent, da die Wii U(pdate) ja abwärtskompatibel ist, und bei DS und 3DS das lange so eingerichtet ist.
Ich habe kein Problem damit, meine Wii ist seit rund 2 Jahren scheintot.
schrieb am

Facebook

Google+