von Marcel Kleffmann,

Soulcalibur 6: Nächster Gastcharakter ist 2B aus NieR: Automata

Soulcalibur 6 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
Soulcalibur 6 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment Europe hat den nächsten Gastcharakter für Soulcalibur 6 (ab 14,90€ bei kaufen) angekündigt. Das Kämpferaufgebot wird demnächst mit 2B aus NieR: Automata erweitert. 2B (YoRHa No.2 Type B) wird ihre typische Waffe mitbringen. Außerdem hat sie eine neue Stage, ein Kostüm, mehrere Waffen, Teile, Sticker und ein Musikstück aus NieR im Schlepptau.

"2B führt zwei Schwerter, 'Virtuous Contract' und 'Virtuous Treaty'. Beide wurden sorgfältig auf die maximale Effizienz für die Hände eines YoRHa Androiden abgestimmt. Ihre Kampftechnik ist speziell für den Kampf gegen Maschinenlebensformen konzipiert und umfasst akrobatische Sprünge und Schläge in der Luft, blitzschnelle Ausweichmanöver und perfekt koordinierte Schläge."

YoRHa Modell B Nr. 2 ist einzeln oder als Teil des Season-Pass erhältlich.

Letztes aktuelles Video: 2B from NieRAutomata Guest character

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Scorplian schrieb am
Also in SC3 hätte ich das verstanden. Dessen Modus ertrinkt nämlich nicht in Text ^~^
Todesglubsch schrieb am
Scorplian190 hat geschrieben: ?31.10.2018 09:29 Wo ist dieser Zauber? bzw. wann hab ich ihn verpasst? oder kommt der noch? :ugly:
Der "Wow es gibt einen SP-Modus abseits von Story und ich darf meinen eigenen Charakter spielen"-Zauber.
Je nachdem ob du den Modus zuerst oder zuletzt spielst, hält er länger ... oder weniger lang. Er flammt aber wieder auf, wenn du eine (die einzige?) Zwischensequenz im Modus siehst, also wenn Geralt kommt. Aber dann isser auch wieder vorbei.
Scorplian schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?30.10.2018 16:57 Entweder zweimal spielen - oder an der richtigen Stelle den Save sichern.
Ja, der Modus verliert leider schnell seinen Zauber und ist irgendwann nur Arbeit. Und viele Trophäen dort sind auch noch einfach zur Zeitschinderei.
Wo ist dieser Zauber? bzw. wann hab ich ihn verpasst? oder kommt der noch? :ugly:
...
vermutlich war/ist er verdeckt vom Text :lol:
Todesglubsch schrieb am
Entweder zweimal spielen - oder an der richtigen Stelle den Save sichern.
Ja, der Modus verliert leider schnell seinen Zauber und ist irgendwann nur Arbeit. Und viele Trophäen dort sind auch noch einfach zur Zeitschinderei.
Scorplian schrieb am
oh gott...
ich will es ja auch platinieren...
das wird ne Qual :steinigen:
Du bist auch definitv weiter als ich. Von einem Boot hab ich nämlich noch garnix gehört.
schrieb am
Soulcalibur 6
ab 14,90€ bei