Allgemein: Level-5 will neues PS4-Spiel auf E3 ankündigen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Level-5 will neues PS4-Spiel auf E3 ankündigen

Level-5-Chef Akihiro Hino (Foto: zweiter von rechts) hat während eines Live-Streams zu White Knight Chronicles 2 bestätigt, auf der kommenden E3 (16. - 18. Juni 2015) einen neuen PS4-Titel anzukündigen. Weitere Infos gab er nicht preis, merkte aber an, dass er gern ein episches Spiel machen wolle, das den Umfang von White Knight Chronicles übertreffe. Das hierzulande vor dreieinhalb Jahren erschienene White Knight Chronicles 2 (zum Test) ist diesen Monat Teil des kostenlosen japanischen PlayStation-Plus-Aufgebots und dort seit 2010 für PS3 erhältlich.



Quelle: Gamestalk

Kommentare

Xris schrieb am
Level 5. Die Rechte für dq liegen bei SE . Und dann würde da nicht Level 5 Sondern Square Enix in der News stehen. Und die haben bisher für DQ immer eine Plattform gewählt die in JP weit verbreitet ist. Der Westen ist für ein DQ nicht wirklich relevant.
Pyoro-2 schrieb am
Nachdem sich das alle mehr auf WKC bezogen hat, geh ich mal davon aus, dass es nix mit NNK zu tun hat. Episch groß und so passt da auch nid wirklich dazu, find ich. ^^
Also hoffentlich wieder gescheites jRPG. So richtig was Überragendes aus der Ecke wär schon mal wieder nice ...
Newo schrieb am
Ich bestehe auf eine neue IP. Ni No Kuni 2 fäbd ich zu abgedroschen. Dann lieber das Prinzip (mit besserer KI!) in einem neuen Setting.
Oder eben gleich was ganz neues :)
Bedameister schrieb am
chichi27 hat geschrieben:Ni No kuni 2 ? :lol:
Denke ich nicht. (wäre natürlich der Hammer, aber man weiß ja nichmal wie es bei Ghibli grad ausschaut)
Ich denke eher ne neue IP. Aber egal was, wenns nur halb so gut wird wie Ni No Kuni wirds der Hammer
schrieb am

Facebook

Google+