Allgemein
29.11.2014 10:22, Jens Bischoff

Level-5 will neues PS4-Spiel auf E3 ankündigen

Level-5-Chef Akihiro Hino (Foto: zweiter von rechts) hat während eines Live-Streams zu White Knight Chronicles 2 bestätigt, auf der kommenden E3 (16. - 18. Juni 2015) einen neuen PS4-Titel anzukündigen. Weitere Infos gab er nicht preis, merkte aber an, dass er gern ein episches Spiel machen wolle, das den Umfang von White Knight Chronicles übertreffe. Das hierzulande vor dreieinhalb Jahren erschienene White Knight Chronicles 2 (zum Test) ist diesen Monat Teil des kostenlosen japanischen PlayStation-Plus-Aufgebots und dort seit 2010 für PS3 erhältlich.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.