Battlefield 5
10.05.2018 16:20, Marcel Kleffmann

Soll am 23. Mai vorgestellt werden

Aktualisierung vom 16. Mai 2018, 20:20 Uhr:

EA und DICE haben bestätigt , dass das nächste Battlefield-Spiel den Titel Battlefield 5 (ab 11,56€ bei kaufen) (Battlefield V) tragen wird. Enthüllt werden soll der Shooter am 23. Mai 2018 um 22 Uhr.

Der Publisher schreibt: "Battlefield wird nie wieder dasselbe sein. (...) Schalte am 23. Mai ein, um einen ersten Blick auf deine epische Reise mit Battlefield V zu werfen. Im Rahmen der Battlefield V Live-Enthüllung präsentiert das Entwicklerteam des Spiels seine Vision. Sieh dir die Battlefield V-Enthüllung von Trevor Noah am 23. Mai im 13 Uhr PDT/16 Uhr EDT/22 Uhr CET auf dem YouTube-Kanal von Battlefield oder auf Battlefield.com an."

Ursprüngliche Meldung vom 10. Mai 2018, 18:20 Uhr:

EA und DICE wollen den nächsten Battlefield-Titel im Vorfeld der E3 2018 enthüllen. Am 23. Mai soll der Shooter laut dieser Webseite von Electronic Arts angekündigt werden. Der Publisher gibt sich mit dem Titel "Never Be the Same" und einem "Pferdebild" (siehe unten), das im HTML-Quelltext zu finden ist, geheimnisvoll. Knapp eine Woche vorher (am 17. Mai) soll Call of Duty: Black Ops 4 im Rahmen eines Community-Events präsentiert werden.
Erst kürzlich sagte Andrew Wilson (CEO von EA) bei einer Konferenz mit Investoren, dass das nächste Battlefield-Spiel (Gerücht: Battlefield 5) im 4. Quartal 2018 (Oktober bis Dezember) für PC und Konsolen erscheinen soll. Er bestätigte, dass der Shooter mehrere Einzelspieler-Geschichten umfassen wird, die höchstwahrscheinlich mit den Kriegsgeschichten aus Battlefield 1 zu vergleichen sind. Neben einem großen Mehrspieler-Modus, der sich über mehrere Karten und Modi erstrecken wird, bestätigte Wilson, dass der Shooter als "kontinuierlicher Service" geplant sei.


(Quelle: EA-Webseite )

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.