von Marcel Kleffmann,

Battlefield 5: Verschiedene Kriegsgeschichten im Einzelspieler-Trailer

Battlefield 5 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 5 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts und DICE haben einen Trailer veröffentlicht, der den Einzelspieler-Modus von Battlefield 5 zeigt. Wie bei Battlefield 1 werden in diesem Solo-Modus mehrere "Kriegsgeschichten" erzählt, die an unterschiedlichen Schauplätzen spielen und mit verschiedenen männlichen und weiblichen Charakteren besetzt sind. Neben Feuergefechten und Sturmangriffen darf man in Norwegen auch eine Runde Skifahren.

Battlefield 5 erscheint am 20. November 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Mit dem Early-Enlister-Zugang der Deluxe Edition darf man bereits am 15. November 2018 loslegen. Im Gegensatz zu Black Ops 4 bietet der Shooter von EA einen Einzelspieler-Modus.

Letztes aktuelles Video: Singleplayer-Trailer

Quelle: EA, DICE

Kommentare

xKepler-186f (f*ck marquard) schrieb am
Klemmer hat geschrieben: ?17.10.2018 11:12 Ich versteh nicht warum man unbedingt einen Schlauch-Single-player bei Battlefield haben muss. (ich geh mal stark davon aus, dass es einer wird, wie bei den Teilen davor). Wieso nicht die Kohle in die Hand nehmen und ne halbwegs anständige KI für die MP-Modi basteln? Dann könnte man die Karten erkunden, mit Fahrzeugen üben oder einfach n bisschen Coop Spaß gegen Bots haben...
Diese kurzweiligen Kampagnen braucht doch wirklich kein Mensch.
Sehe ich auch so. Der CoD Singleplayer macht wenigstens aufgrund der Over the top Action ein wenig Spaß. Die Inszenierung war ja in der Regel ordentlich Aber bei BF1 waren die "War Stories" wirklich nichts Halbes und nichts Ganzes. Sie waren ein Witz. BF3 SP war auch nur zum vergessen geeignet.
Klemmer schrieb am
Ich versteh nicht warum man unbedingt einen Schlauch-Single-player bei Battlefield haben muss. (ich geh mal stark davon aus, dass es einer wird, wie bei den Teilen davor). Wieso nicht die Kohle in die Hand nehmen und ne halbwegs anständige KI für die MP-Modi basteln? Dann könnte man die Karten erkunden, mit Fahrzeugen üben oder einfach n bisschen Coop Spaß gegen Bots haben...
Diese kurzweiligen Kampagnen braucht doch wirklich kein Mensch.
WulleBulle schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben: ?17.10.2018 09:27
WulleBulle hat geschrieben: ?17.10.2018 08:04 Ich verstehe immer noch nicht, warum alle von Battlefield 5 sprechen. Das ist allenfalls ein 1.5 Refresh.
Und naja....bisher habe ich alle Teile immer vorbestellt. Diesmal lasse ich es. Die Boni sind es nicht wert, außerdem gibt es keine Hardcore Server. Da kann man ruhig noch ein halbes Jahr warten.
Ungefähr 2 Wochen war BF1 das beste Spiel aller Zeiten im Hardcore Modus. Weil die Community gewhinet hat, haben sie dann den Modus so genervt, dass man irgendwie fast genauso viel ausgehalten hat wie im normalen, ohne die Sniper zu nerfen.
Tja, und dann war er scheisse, Ob sie es wohl wieder so verkacken?
Oh ich hoffe nicht....ich möchte den Hardcore-Modus von Battlefield 3 :D. Bitte bitte bitte.
NotSo_Sunny schrieb am
Na mal sehen ob es diesmal was wird mit dem BF-SP. Immerhin interessant, dass man sich an eine deutsche Kriegsgeschichte wagt.
So oder so wertet Mark Strongs Stimme alles automatisch etwas auf :) .
Billy_Bob_bean schrieb am
WulleBulle hat geschrieben: ?17.10.2018 08:04 Ich verstehe immer noch nicht, warum alle von Battlefield 5 sprechen. Das ist allenfalls ein 1.5 Refresh.
Und naja....bisher habe ich alle Teile immer vorbestellt. Diesmal lasse ich es. Die Boni sind es nicht wert, außerdem gibt es keine Hardcore Server. Da kann man ruhig noch ein halbes Jahr warten.
Ungefähr 2 Wochen war BF1 das beste Spiel aller Zeiten im Hardcore Modus. Weil die Community gewhinet hat, haben sie dann den Modus so genervt, dass man irgendwie fast genauso viel ausgehalten hat wie im normalen, ohne die Sniper zu nerfen.
Tja, und dann war er scheisse, Ob sie es wohl wieder so verkacken?
schrieb am