von Marcel Kleffmann,

Dakar 18 - Erste Erweiterung steht an: Dakar Series: Desafio Ruta 40

Dakar 18 (Rennspiel) von Deep Silver/Koch Media
Dakar 18 (Rennspiel) von Deep Silver/Koch Media - Bildquelle: Deep Silver/Koch Media
Bigmoon Entertainment hat mit Dakar Series: Desafio Ruta 40 den ersten Zusatzinhalt für Dakar 18 angekündigt. Der DLC wird für einen begrenzten Zeitraum für alle Besitzer des Hauptspiels kostenlos verfügbar sein. Ein Erscheinungstermin wurde nicht genannt. Die Erweiterung wird die bereits bestehende offene Welt um weitere 12.000 km² und fünf Etappen in Argentinien bereichern - inkl. Roadbooks mit den "originalen Streckenverläufen".

Die "Desafio Ruta 40 Rally" ist Teil der "Dakar Series". Das jährlich stattfindende Rennen hat in diesem Jahr zwischen dem 27. und 31. August wieder zahlreiche Rallye-Fans nach Argentinien gelockt.

Paulo J. Gomes, CEO von Bigmoon Entertainment: "Wir wollten den Fans des Dakar-Franchises nicht nur mehr Content liefern, sondern auch diejenigen ehren, die sich jedes Jahr den Herausforderungen der Dakar Rally Series stellen. Dazu zählen wir nicht nur die Gewinner, sondern auch diejenigen die es nicht ins Ziel geschafft haben."

Letztes aktuelles Video: DLC-Trailer Dakar Series Desafio Ruta 40

Quelle: Bigmoon Entertainment

Kommentare

El_Bizarro schrieb am
reudigste rennspiel 2018, die haben schon flatout kaputt gemacht und jetz drücken die noch n dlc raus *reicht das klopapier.... :lol:
schrieb am