New Gundam Breaker: Ausführliche Spielszenen: Roboterkampf und Roboterbau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Bandai Namco
Publisher: Bandai Namco
Release:
22.06.2018
22.06.2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

New Gundam Breaker - Ausführliche Spielszenen: Roboterkampf und Roboterbau

New Gundam Breaker (Action) von Bandai Namco
New Gundam Breaker (Action) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Bandai Namco Entertainment zeigt ausführlichere Spielszenen aus New Gundam Breaker im folgenden Video. Im Zentrum des Mech-Actionspiels steht nicht länger nur der Kampf zwischen den Robotern, sondern auch das Zerlegen der Gegner in ihre Einzelteile. Denn diese werden benötigt, um sich einen eigenen Gundam zu fertigen. Dabei soll es das "Customization Battle System" ermöglichen, Teile sogar in Echtzeit während der Duelle auszutauschen.

Letztes aktuelles Video: Build Fight Loot


Beim deutschen PlayStation Blog heißt es über das Spiel: "Egal ob Action-Adventure, Brawler oder Beat’em-Up, Gundam hat uns schon oft in das Cockpit der ikonischen Kampfmechs entführt. Auch dieses Mal dürfen wir uns wieder hinter den Steuerknüppel schwingen, allerdings nicht in irgendeinem Mech. In New Gundam Breaker gilt es, aus verschiedenen Teilen euren ganz eigenen Gundam zu bauen und damit in die Schlacht zu ziehen. (...)"


Quelle: Bandai Namco Entertainment

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Tja, da tun mir die Gundam Fans aber leid und antworte lieber mit Gundam Seed Destiny. ;)
unknown_18 schrieb am
Purple Heart hat geschrieben: ?
30.01.2018 09:31
Glaube keiner hier hat Gundam Battle Operation (nicht NEXT) gespielt? <.<
https://youtu.be/qa_CnVq8pno?t=130
Das da? Naja, man kann zwar aussteigen, wie das Video dort an der Stelle das auch zeigt, aber allein schon wieder dieser weibliche Kampfkommentar, der sich danach 4x wiederholt, nervt mich gewaltig. Die Umgebungen mit nur wenigen Objekten ist wieder typisch Steril und langweilig wie üblich bei den Gundam Spielen. Und diese Art von 3th Person Ansicht kann ich gar nicht ab. Davon ab sehen die Kämpfe trotz allem wieder wenig elegant in Scene gesetzt aus, da nützt auch nicht dieses Stampfgeräusch.
Das ist für mich z.B. ein Gundam Kampf: https://youtu.be/b8WckylZmm0?t=236 oder das https://www.youtube.com/watch?v=VbQrS4dPJds
Dagegen sind für mich die Kämpfe in den Gundam Spielen einfach zu "schnarch". Hatte aber mal vor 10 Jahren oder so auch ein Mecha Spiel gespielt, das sich auch wirklich entsprechend angefühlt hat und ich mir gewünscht hatte das die Gundam Spiele mehr in die Richtung gehen würden.
P.S. man, ich muss mal wieder Gundam Seed gucken. :Hüpf:
Wanderdüne schrieb am
Direkt aufgehorch als ich Gundam gelsen habe, aber das ist hier ist ja wohl mehr als enttäuschend...
Purple Heart schrieb am
Glaube keiner hier hat Gundam Battle Operation (nicht NEXT) gespielt? <.<
schrieb am

Facebook

Google+