Slice, Dice & Rice: Prügelspiel ohne Gesundheits-Anzeige erscheint für die PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Dojo Games
Publisher: Arc System Works
Release:
27.04.2017
14.02.2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Slice, Dice & Rice: Prügelspiel ohne Gesundheits-Anzeige erscheint für die PS4

Slice, Dice & Rice erscheint am 14. Februar für die PlayStation 4. Das haben Dojo Games und Publisher Arc System Works bekannt gegeben. Das Besondere an dem 2D-Prügler: Er besitzt im Gegensatz zu den meisten anderen Genre-Vertretern keine Gesundheitsanzeige der beiden Kontrahenten. Tatsächlich soll es hier sogar möglich sein, den Gegner mit einem einzigen guten Treffer erfolgreich niederzustrecken. Doch auch normale Wunden haben Folgen und wirken sich negativ auf die Bewegungsmöglichkeiten der Kämpfer aus.

Enthalten sind acht Recken mit individuellen Fähigkeiten und persönlichen Geschichten. Sie treten in sechs Arenen gegeneinander an, die sich stilistisch an einen typischen Comic-Look anlehnen.

Slice, Dice & Rice erschien bereits Anfang 2017 auf dem PC. Auf Steam sind die Bewertungen der Nutzer derzeit nur ausgeglichen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+