von Benjamin Schmädig,

Assault Gunners HD Edition - Neuauflage der Mech-Action für Nintendo Switch veröffentlicht

Assault Gunners HD Edition () von Marvelous
Assault Gunners HD Edition () von Marvelous - Bildquelle: Marvelous
Assault Gunners HD Edition wurde für Nintendo Switch veröffentlicht, wie Marvellous mitgeteilt hat. Der nachfolgende Trailer sowie die Screenshots in unserer Galerie begleiten die Ankündigung. Das Spiel ist ausschließlich im eShop erhältlich und kostet in der ersten Woche statt knapp zehn etwas weniger als neun Euro. Ein Download-Paket (Extra Pack) für 4,99 Euro soll es ebenfalls geben, das ist derzeit allerdings noch nicht verfügbar.

Bei der HD Edition handelt es sich um eine Neuauflage des für Vita veröffentlichten Assault Gunners, die auch für PC und PlayStation 4 erhältlich ist. 35 Missionen sitzt man dabei im Cockpit eines Mechs, den man aufrüstet und nach eigenem Geschmack verziert, während man sich außerdem im Inferno genannten Horde-Modus gegen Feinde wehrt. Das Extra Pack enthält 15 zusätzliche Missionen sowie weitere Horde-Karten und Ausrüstungsgegenstände.

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Marvelous

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am