Defiance 2050
12.07.2018 08:38, Michael Krosta

Neuauflage des Sci-Fi-Shooters erhältlich

Trion Worlds hat den Science-Fiction-Shooter Defiance 2050 für PC, Xbox One und PlayStation veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Neuauflage von Defiance aus dem Jahr 2013, die nicht nur nur hinsichtlich Technik verbessert wurde, sondern auch ein überarbeitetes Klassen- und Upgrade-System beinhaltet.

In der Pressemitteilung heißt es: "Defiance 2050 ist die definitive Defiance-Erfahrung, die das Spiel für die aktuelle Generation neu erfindet. Neben der Nutzung moderner Hardware zur Verbesserung der Spielgrafiken nimmt Defiance 2050 auch bedeutende Updates der Systeme des Originalspiels vor, verschlankt sie und bringt sie auf den Stand heutiger Shooter."

Eigentlich wird Defiance 2050 als Free-to-play veröffentlicht, doch kann man optional auf kostenpflichtige Launch-Pakete zurückgreifen, die weitere Klassen und Upgrades freischalten. Zudem wird das Konto mit zusätzlicher Spielwährung aufgestockt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.