von Marcel Kleffmann,

V-Rally 4: Die Disziplinen "V-Rally Cross" und "Buggy" im Trailer

V-Rally 4 (Rennspiel) von Bigben Interactive
V-Rally 4 (Rennspiel) von Bigben Interactive - Bildquelle: Bigben Interactive
In V-Rally 4 (ab 26,99€ bei kaufen) von Bigben Interactive und Kylotonn Racing Games wird es fünf Disziplinen geben. Die ersten beiden Disziplinen "V-Rally Cross" und "Buggy" zeigen die Entwickler im folgenden Trailer. "V-Rally Cross-Rennen" sind Wettkämpfe mit sieben anderen Fahrern auf Strecken, die sowohl aus Dreck als auch aus Asphalt bestehen. Leichter und agiler soll man hingegen mit Buggies auf besonders holprigen Strecken unterwegs sein.

Darüber hinaus sind weitere Disziplinen in V-Rally 4 verfügbar (laut Hersteller):
  • "Rally: Von Afrika nach Japan - Spieler bereisen die Welt auf schwierigen Strecken unter extremen Bedingungen.
  • Extreme-Khana: Spieler müssen präzise arbeiten und auf diesen hindernisreichen Strecken mit ihrem Drifting bis zum Äußersten gehen.
  • Hillclimb: Können die Spieler mit ihren starken Fahrzeugen die Gipfel erklimmen?"

Das Rennspiel beinhaltet außerdem einen Karrieremodus, nicht näher beschriebene Online-Möglichkeiten und einen Split-Screen-Multiplayer. V-Rally 4 wird im September 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Switch-Version wird später folgen.

Letztes aktuelles Video: V-Rally Cross and Buggy


Screenshot - V-Rally 4 (PC)

Screenshot - V-Rally 4 (PC)

Screenshot - V-Rally 4 (PC)

Screenshot - V-Rally 4 (PC)

Quelle: Bigben Interactive, Kylotonn

Kommentare

SeriouslySimon schrieb am
Ob BigBen Interactive hier genauso zu Werke gehen wie mit Tennis World Tour?
Ich war früher großer Fan von V-Rally, aber solche ein Verhalten werde ich nicht unterstützen.
schrieb am