von Marcel Kleffmann,

V-Rally 4: Rallye-Spielszenen aus Kenia und Malaysia

V-Rally 4 (Rennspiel) von Bigben Interactive
V-Rally 4 (Rennspiel) von Bigben Interactive - Bildquelle: Bigben Interactive
Bigben Interactive hat zwei Spielszenen-Videos aus V-Rally 4 (ab 6,87€ bei kaufen) veröffentlicht. Zu sehen sind die Rallye-Strecken in Kenia und Malaysia in der klassischen Rallye-Disziplin. Gefahren wurde der virtuelle Bolide von Team VVV.



Das Rennspiel beinhaltet einen Karrieremodus, nicht näher beschriebene Online-Möglichkeiten und einen Split-Screen-Multiplayer. Fünf Disziplinen werden geboten: V-Rally Cross, Buggy, Rallye, Extreme-Khana und Hillclimb. "Über 50 Automodelle, einschließlich der berühmtesten aus Rallye- und Extrem-Motorsport, die du testen, sammeln, aufrüsten, anpassen und mit denen du dich vor allem selbst übertreffen kannst", schreibt der Publisher.

V-Rally 4 wird im September 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Switch-Version wird später folgen.
Quelle: Bigben, Team VVV

Kommentare

johndoe1238056 schrieb am
Ja, man hätte ruhig mal ein paar mehr Perspektiven zeigen können.
Zum Fahren mag die Motorhaubenkamera mit das Beste sein, was es gibt. Um zu zeigen, was man grafisch oder beispielsweise auch in Sachen Driftwinkel so erwarten kann, ist sie das nicht.
greenelve schrieb am
Schaut gut aus, auch vom Fahrgefühl her - alles schön arcadid wie es sich für V-Rally gehört. Hätte gerne noch Außenansicht vom Auto, auch wegen der Pfützen, inwieweit sich da was tut. Ansonsten glänz und leuchtet es mir ein wenig viel, aber das lässt sich hoffentlich abstellen. Und wenn die Karriere passt, könnte das ein mehr als brauchbares Spiel für mich werden.
hydro skunk 420 schrieb am
Weiß nicht so recht.
Grafisch macht besonders die Malaysia-Strecke schon einiges her, aber mich stören zwei Dinge:
- Es tut sich viel zu wenig, wenn man durch große Wasserpfützen fährt. Weder spritzt da irgendwie Wasser und noch viel schlimmer: Es scheint kaum eine Art Widerstand zu geben.
- Das Aufkommen bei Sprüngen wirkt viel zu sanft. Bei anderen Rally-Spielen scheppert es ordentlich.
Ich warte Tests ab.
Will eh erstmal lesen, was die Karriere so taugt.
schrieb am
V-Rally 4
ab 6,87€ bei