von Marcel Kleffmann,

Moto GP 18: Making-of-Video: Nachbildung der Rennstrecken

Moto GP 18 (Rennspiel) von
Moto GP 18 (Rennspiel) von - Bildquelle: Milestone und Dorna Sports S.L.
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 (ab 20,90€ bei kaufen) "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im Maßstab 1:1 nachgebaut. Auch die Gesichter der MotoGP-Fahrer wurden mit 3D-Scanning nachgebildet.

Moto GP 18 wird am 7. Juni 2018 für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Switch-Umsetzung wird erst später an den Start gehen. Das erstmalig auf der Unreal Engine basierende Motorrad-Rennspiel wird die "offiziellen Inhalte der 2018-MotoGP-Season" bieten.

Letztes aktuelles Video: Nachbildung der Strecken

Quelle: Milestone

Kommentare

Varothen schrieb am
Man kann als Fan der MotoGP ja lediglich die Daumen drücken, dass Milestone das Gameplay endlich mal verbessert und eine gute erste Simulation mit der neuen Engine abliefert. Denn die kommenden Spiele der nächsten Jahre werden lediglich Lizenz/Team Updates sein. Der erste Schuss muss also sitzen!
schrieb am
Moto GP 18
ab 20,90€ bei