von Jan Wöbbeking,

Fist of the North Star: Sega erwägt Veröffentlichung des PS4-Spiels im Westen

Fist of the North Star: Lost Paradise (Action-Adventure) von SEGA
Fist of the North Star: Lost Paradise (Action-Adventure) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Sega denkt offenbar darüber nach, den PS4-Titel Hokuto ga Gotoku (Fist of the North Star) in den Westen zu bringen. Den Redakteuren von Seganerds.com ist in einer Umfrage seitens Sega ein entsprechender Hinweis darauf aufgefallen. Sie haben einen Fragebogen zum Spiel Yakuza 6: The Song of Life (hier geht's zum Testbericht) ausgefüllt.



Eine der Fragen sollte herausfinden, ob die Teilnehmer an einer Lokalisierung des aktuellen PS4-Spiels zur Manga- und Animé-Serie Fist of the North Star interessiert sind. Entwickelt werde er vom gleichen Studio wie Yakuza 6. Eine offizielle Ankündigung gibt es natürlich noch nicht. Es besteht aber immerhin die Hoffnung, dass Sega den Schritt wagt und den in Japan bereits erhältlichen Titel nach Europa und in die USA bringt.





Quelle: Seganerds.com

Kommentare

Kuttelfisch schrieb am
Dunkare hat geschrieben: ?19.04.2018 19:47 Na das wäre aber eine Freude. Ich hab FotNS damals geliebt! Ist wie eine Mischung aus Mad Max und Dragon Ball mit jeder Menge Blut und 80er Frisuren :D
Mit den 80er friesen hattest du mich ?
LeKwas schrieb am
ORAORAORAORAORAORAORAORAORAORAORAORA
... ähm ich mein natürlich ...
ATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATA
Würd mich auch darüber freuen, zumal der Soundtrack davon teilweise echt gut ist:
https://www.youtube.com/watch?v=w4Km-16EJRw
Dunnkare schrieb am
Na das wäre aber eine Freude. Ich hab FotNS damals geliebt! Ist wie eine Mischung aus Mad Max und Dragon Ball mit jeder Menge Blut und 80er Frisuren :D
schrieb am