von Marcel Kleffmann,

Pro Evolution Soccer 2019: Eventserie "PES League 2019" in Deutschland

Pro Evolution Soccer 2019 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2019 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami Digital Entertainment hat die Eventserie "PES League 2019 - Powered by GameStop" in Deutschland angekündigt. In den nächsten Monaten sollen die besten Spieler von PES 2019 ermittelt werden.

"Aufgeteilt in fünf Städteturniere und zehn Online-Events beginnt die Reihe am 22. September in Essen - gefolgt von Stationen in Heilbronn, Stuttgart, Berlin und Ludwigshafen. Maximal 64 Spieler pro Event spielen nicht nur um von GameStop zur Verfügung gestellte Sachpreise, sondern auch um die Qualifikation zum deutschen Finale im November. Begleitend zu den Offline-Events finden darüber hinaus Online-Turniere statt, die in ein übergreifendes Ranking-System einfließen. Wer am Ende der Serie im Ranking-System ganz oben steht oder mindestens ein Offline-Turnier gewinnen konnte, erhält ein Ticket für das deutsche Final-Event. Der dortige Gewinner qualifiziert sich für die Teilnahme an einem europäischen Event der PES League 2019."

Über die deutsche Facebook-Seite können sich interessierte Spieler vorab für die Turniere anmelden und erhalten weitere Informationen.

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit

Quelle: Konami Digital Entertainment

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
fifa erscheint schon am 28. oder noch früher, falls es eine freigabe gibt.
HardBeat schrieb am
Die sollen mal lieber aus den puschen kommen und das erste große Data Pack mit den Spieler Faces veröffentlichen.....ich spiele immer noch mit dem FC Schalke aus PES 2018 + McKennie und das kann es ja nicht sein für einen offiziellen PARTNER. Nicht einer der neuen Spieler (abzüglich Rudy aber der war ja auch schon im Spiel) hat überhaupt ein Face geschweige denn ein echtes Spielerbild. :?
Im übrigen auch kein Blau und Weiß wie lieb ich dich beim einlaufen...der BVB hatte letztes Jahr als Partner Heja BVB....unbegreiflich was Konami da verzapft mit einen wenigen PARTNERSCHAFTEN, da erwarte ich deutlich mehr!
Wenn man sich nicht mal ins Zeug legt wird man ab dem 30.09 gar kein Spiel mehr verkaufen wenn Fifa erscheint....
schrieb am