FIFA 19: Demo des Fußballspiels für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fussball
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: FIFA 19
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: FIFA 19
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: FIFA 19
 
 
Vorbestellen ab 14,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

FIFA 19: Demo ist da

FIFA 19 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 19 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Ab sofort könnt ihr die etwa sieben Gigabyte schwere Demo von FIFA 19 herunterladen. Der kostenlose Probekick für PC, PS4, und One bietet euch zehn Mannschaften, darunter neben Manchester City, Real Madrid, Juventus Turin und dem FC Bayern auch erstmals wieder Borussia Dortmund (im vollen Spiel dann inkl. Signal Iduna Park) - letztes Jahr waren die Schwarzgelben noch in Pro Evolution Soccer 2018 integriert.

Dieses Jahr kündigte der BVB überraschend vorzeitig die Partnerschaft, vermutlich auch, weil Konami nicht mehr die Lizenz der Champions League für Pro Evolution Soccer 2019 zur Verfügung stand. Das Turnier ist jetzt, zumindest als Hintergrundmodus, auch in der Demo von FIFA 19 verfügbar.

Neben Einzelspielen könnt ihr auch schon den dritten Teil der Karriere von Alex Hunter "The Journey: Champions" ausprobieren. Electronic Arts veröffentlicht FIFA 19 am 28. September auch für PS3, 360 und Switch, für die es allerdings keine Demo geben wird. In unserer Vorschau konnte der Kick "gut" abschneiden.

Letztes aktuelles Video: Champions League Europa League Super Cup


FIFA 19
ab 14,99€ bei

Kommentare

HiroNakamura85 schrieb am
JunkieXXL hat geschrieben: ?
13.09.2018 20:56
FIfa 19? Geil. Endlich Teil 19. Der muss einfach sein.
richtiger fail kommentar
Palace-of-Wisdom schrieb am
Gameplay von Konami und Präsentation von ea. Das wäre es.
Ansonsten das übliche halt, sobald ich Lust habe auf mikrotransaktionen und unfairem script/ki Wahnsinn online, kauf ich mir das Spiel.
Falagar schrieb am
Danke dir hat funktioniert - über einen Link auf eine externe Website wieder ins Origin zurück in die Spielebibliothek.... naja man wird halt alt :(
d!neX schrieb am
Falagar hat geschrieben: ?
14.09.2018 08:37
Kann mir irgendeiner mal freundlicherweise erklären, wo ich im Origin (PC) diese Demo runterladen kann?
Ich musste gestern auch etwas suchen und weiß auch gar nicht mehr genau, wie ich dahin gelange. Der anfängliche Weg war aber der gleiche, ich landete auf der Produktseite und musste dann - ab jetzt sind das nur noch Erinnerungsfetzen - auf den "Jetzt spielen"- oder "Jetzt vorbestellen"-Knopf drücken, und irgendwo versteckte sich dann ein "Demo ausprobieren"-Link. Leider völlig unintuitiv gelöst.
Edit: Lt. Google musst du auf die Produktseite gehen und über den Knopf "Als erster ausprobieren" kommst du wohl an die Demo.
Falagar schrieb am
Kann mir irgendeiner mal freundlicherweise erklären, wo ich im Origin (PC) diese Demo runterladen kann?
Im Hauptmenü kommt ja die Anzeige mit der Demo und dem Button "Jetzt spielen" - sobald ich da draufklicke werde ich auf das Hauptprodukt verlinkt, welches ich bereits in meiner Bibliothek habe.
Ich wüsste aber nicht wo ich jetzt die Demo runterladen könnte.
Danke
schrieb am