von Marcel Kleffmann,

S.O.N: "South Of Nowhere" im Trailer

S.O.N (Action-Adventure) von RedG Studios
S.O.N (Action-Adventure) von RedG Studios - Bildquelle: RedG Studios
Sony hat einen weiteren Trailer zu dem psychologischen Horrorspiel S.O.N veröffentlicht. Das von RedG Studios entwickelte Spiel wird am 11. Dezember 2018 für PlayStation 4 erscheinen. Von einer Veröffentlichung auf anderen Plattformen war bislang nicht die Rede.

Das Horror-Abenteuer spielt in der heutigen Zeit. Man ist als Robert Alderson auf der Suche nach seinem verschwundenen Sohn. Auch er wurde offenbar nach Pennsylvania entführt, in einen fiktiven Wald namens Clarencaster, wo im Jahr 2018 648 Menschen verschwunden sind, von denen lediglich 22 Leichen (allesamt Kinder) geborgen wurden - deswegen trägt die Region auch den Titel "South Of Nowhere" (S.O.N). Alderson selbst ist arbeitslos und ertränkt seine "Dämonen" im Alkohol, so die Entwickler auf der offiziellen Webseite.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: Sony

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am