von Marcel Kleffmann,

Tetris Effect wird laut Enhance Games am 9. November 2018 erscheinen

Tetris Effect (Geschicklichkeit) von Enhance
Tetris Effect (Geschicklichkeit) von Enhance - Bildquelle: Enhance
Tetris Effect wird laut Enhance Games am 9. November 2018 für PlayStation 4 erscheinen.






Justin Massongill schrieb im PlayStation.Blog nach der Ankündigung des Titels: "Tetris Effect verbindet das bewährte Gameplay von Tetris mit Level Themen und einer Entwicklung im Stil von Lumines, verpackt in audiovisuellen Effekten, die an Rez erinnern. (...) Besonders in VR, mit einem vernünftigen Paar Kopfhörer auf den Ohren, ist Tetris Effect eine perfekte, inspirierende Fusion der besten Bestandteile dieser drei klassischen Spielerfahrungen."

Letztes aktuelles Video: Enthüllungs-Trailer



Quelle: Enhance Games

Kommentare

Scorplian schrieb am
Oh verdammt...
noch ein Spiel für 2018. Ich kann soviel einfach nicht kaufen :lol:
Todesglubsch hat geschrieben: ?17.09.2018 22:51 Vielleicht könnte mal ein Entwickler überlegen, wie man den Screen besser nutzt. Find's irgendwie schlimm, dass 66% des Bildes ungenutzt bleiben.
Naja, in den Tetris-Varianten auf PS3 und PS4 wurde das scchön ausgenutzt für Multiplayer-Modi. Durch das traditionelle Shema ist es kein Problem diese nebeneinander zu platzieren.
johndoe1741084 schrieb am
Nja... den Monitor 90° drehen z.B.
Wär ja relativ easy einzubauen :)
Aber wenn ich das richtig gesehn hab, passiert da schon einiges neben dem Spielfeld in TE.
Sir Richfield schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?17.09.2018 22:51Entwickler überlegen
Kostet Geld, wird nicht gemacht.
Du bezahlst beim Schach ja auch nur noch für die hübschen Figuren und das tolle Brett und nicht für eine Anpassung der Regeln. ;)
Todesglubsch schrieb am
Vielleicht könnte mal ein Entwickler überlegen, wie man den Screen besser nutzt. Find's irgendwie schlimm, dass 66% des Bildes ungenutzt bleiben.
schrieb am