von Jan Wöbbeking,

Just Cause 4: Kein Mehrspieler-Part geplant

Just Cause 4 (Action-Adventure) von Square Enix
Just Cause 4 (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Trotz beliebter Multiplayer-Mods für die Vorgänger soll das von Square Enix vertriebene Action-Adventure Just Cause 4 (ab 4,99€ bei kaufen) keinen Mehrspieler-Part bekommen: Das bestätigte Creative Director Franceso Antolini vom Entwickler Avalanche Studios kurz und knapp gegenüber pcgamesn.com. Das Magazin vermutet, dass der Multiplayer-Mod-Entwickler Cameron Foote momentan an einem Spiel der theHunter-Reihe oder an Generation Zero arbeitet - bei beiden handelt es sich um Mehrspieler-Titel.

Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Es kann als Standard Edition, Digital Deluxe Edition oder Gold Edition vorbestellt werden.

Letztes aktuelles Video: E3 2018 PC Gaming Show Trailer Apex Engine

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

Vin Dos schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben: ?18.06.2018 16:27
Vin Dos hat geschrieben: ?18.06.2018 15:45 Nach der Ruckelorgie von Teil 3 könnte mir es eigentlich egal sein, bin nicht mehr sonderlich interssiert. Allerdings wäre ein Multiplayermodus mMn das spaßigste was ich mir in Just Cause vorstellen könnte.
JC3 hat ja wie der 2er zumindest auch eine mp mod über steam:)
Konnte ich auf meiner "Maschine" leider nicht spielen, musste auf die Konsolenversion (Xbox) zurückgreifen. Daher auch Ruckelorgie :wink: .
Hokurn schrieb am
Just Cause 4: Kein gutes Spiel geplant.
Cytasis schrieb am
Also geruckelt hat der 3.te bei mir nicht. Ich fand ihn wirklich spaßig, aber am ende hin doch recht repetetiv.
Ich lass mich überraschen:).
Klusi schrieb am
wieso soll man ressourcen in die entwicklung stecken, wenns die community für lau macht?
flo-rida86 schrieb am
Vin Dos hat geschrieben: ?18.06.2018 15:45 Nach der Ruckelorgie von Teil 3 könnte mir es eigentlich egal sein, bin nicht mehr sonderlich interssiert. Allerdings wäre ein Multiplayermodus mMn das spaßigste was ich mir in Just Cause vorstellen könnte.
JC3 hat ja wie der 2er zumindest auch eine mp mod über steam:)
schrieb am
Just Cause 4
ab 4,99€ bei