Sony
30.07.2014 17:15, Eike Cramer

"EA Access nicht wertvoll genug für PlayStation-Besitzer"

Sony hat eine Ausweitung des EA-Access-Programms (wir berichteten) auf die PS4 abgelehnt. Den Kollegen von gameinformer.com antwortete Sony auf eine Anfrage: "Wir haben das EA-Access Abo-Angebot evaluiert und entschieden, dass es nicht die Art von Wert mitbringt, die PlayStation-Kunden mittlerweile erwarten."

So sei die Anzahl von PlayStation-Plus-Mitlgliedschaften um seit Release der PS4 um 200% gestiegen, was bedeuten würde, dass die Spieler nach Mitgliedschaften verlangen würden, die eine Vielzahl von Services auf vielen Systemen zu einem günstigen Preis bieten würden. "Wir glauben nicht, dass es einen guten Mehrwert für den PlayStation-Spieler darstellt, unsere Fans zu bitten weitere 5 Dollar im Monat für dieses EA-spezifische Programm zu bezahlen."

EA-Access bietet je nach Abo für 30 Dollar im Jahr bzw. 5 Dollar im Monat Zugriff auf Gratisspiele aus dem EA-Katalog und 5 Tage früheren Zugang zu neuen Titeln. Derzeit können Xbox-One-Spieler in der Beta auf FIFA 14, Madden NFL 25, Peggle 2 und Battlefield 4 zugreifen.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.