Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sony: Disgaea 5, Ys, Earth Defense Force 4.1 und weitere Titel kommen für die PS4

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony Computer Entertainment Asia hat auf seinem Vor-Event zur Tokyo Game Show eine Reihe neuer Titel für die PlayStation 4 angekündigt: Wie Polygon.com berichtet, sollen Disgaea 5, Earth Defense Force 4.1 sowie ein neuer Titel der Ys-Serie auf Sonys aktueller Konsole erscheinen. Disgaea 5 soll demnach im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Bei Earth Defense Force 4.1 handelt es sich um ein Update zu Earth Defense Force 2025, der Titel soll ebenfalls 2015 in Japan erscheinen.

Außerdem wurde ein neuer Titel aus Bandai Namcos Mobile-Gundam-Serie sowie ein frisches Spiel der Senran-Kagura-Reihe angekündigt: Letzteres trägt den Untertitel Estival Versus und soll für PS4 und Vita erscheinen. Tecmo Koei bestätigte darüber hinaus, dass das überarbeitete Dead or Alive 5: Last Round für die PS4 in Arbeit ist.

Quelle: Polygon.com

Kommentare

LePie schrieb am
Raskir hat geschrieben:Wobei wohl für keines dieser Spiele es eine neue Generation gebraucht hätte
Und wie es das tat, jedenfalls für EDF. Die Framerate im Koop auf der PS3 war nämlich kaum noch zumutbar.
Freshknight schrieb am
Ich freue mich nur, dass Persona 5 auch auf der PS4 erscheint und somit die PS3 in Rente geschickt werden kann, nachdem ich die MGS Legacy Collection durch habe.
Purple Heart schrieb am
Ok ich brauch doch langsam mal eine PS4, will Disgaea 5 haben. >.<
Finalzero2005 schrieb am
7yrael hat geschrieben:EDF!EDF!
EDF! EDF! EDF!
Sid6581 schrieb am
Raskir hat geschrieben:Das hört sich ja gar nicht mal verkehrt an. Wobei wohl für keines dieser Spiele es eine neue Generation gebraucht hätte :)
Die hätte man auch noch auf der PS1 veröffentlichen können, warum überhaupt neue Generationen?
schrieb am

Facebook

Google+